Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Und die nächste Terminverschiebung.
Eine weitere Woche nach hinten auf den 29.10.2023.
Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem Trend.
 
Wow - jetzt haben sie sich aber eingeschossen, wobei mir langsam die Ernsthaftigkeit fehlt.

Am Freitag Terminverschiebung auf den 29.10.2023.
Heute Terminverschiebung auf den 30.10.2013. (Einen Tag!)
Hallo?
Morgen auf den 01.11.2023 ??????
Spielt da der Praktikant in der Terminvergabe rum? *gr...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Duster ist beim Händler auf dem Hof, und wir mir Mitte nächster Woche übergeben. Genau am Anfang des 2 Wochen Fensters, dass mir zuletzt mitgeteilt wurde, in der Mitte des kürzesten Fensters und immer noch vor Oktober, was der Händler mir sagte.
 
Hallo zusammen, nachdem ich lange hier mitgefiebert habe hier meine Erfahrungen.

IMG_6981.jpegBestellt am 29.03. (Extreme, TCE 150, 4x4, schiefergrau) kurz danach wurde die Bestellung vom Werk angenommen. Auslieferung damals geschätzt auf 10.08. - sowohl vom AH wie in der App. Dieser Termin wanderte mit der Zeit immer wieder ein bisschen nach hinten (bei beiden)

Fertigung war dann am 03.09. (App ist am 04.09 umgesprungen), Seiten ist das Auto dort im Status „wird zum Transport vorbereitet“ bzw. wird transportiert (App bzw. myDacia Web) Nichtsdestotrotz hat sich, tatatataaaaaa, das AH vorhin gemeldet das Auto und Brief angekommen sind und die Formalitäten erledigt werden können. Das Warten ist also fast vorüber…
 
Ich werde das Lesen der App vorerst einstellen, da nur frustrierend.
Heute die nächste Terminverschiebung auf den 6.11.2023.
Drei Verschiebungen innerhalb von drei Arbeitstagen - oha.
 
Ja hallo.
bis jetzt habe ich ja immer nur gespannt mitgelesen.
Aber nur zur Info. Mein Termin ist jetzt auf den 31.12. gesprungen
allen ein schönes Wochenende
 
Hallo zusammen, nachdem ich lange hier mitgefiebert habe hier meine Erfahrungen.

Anhang anzeigen 139006Bestellt am 29.03. (Extreme, TCE 150, 4x4, schiefergrau) kurz danach wurde die Bestellung vom Werk angenommen. Auslieferung damals geschätzt auf 10.08. - sowohl vom AH wie in der App. Dieser Termin wanderte mit der Zeit immer wieder ein bisschen nach hinten (bei beiden)

Fertigung war dann am 03.09. (App ist am 04.09 umgesprungen), Seiten ist das Auto dort im Status „wird zum Transport vorbereitet“ bzw. wird transportiert (App bzw. myDacia Web) Nichtsdestotrotz hat sich, tatatataaaaaa, das AH vorhin gemeldet das Auto und Brief angekommen sind und die Formalitäten erledigt werden können. Das Warten ist also fast vorüber…
Das warten ist vorbei - heute, nach fast 6 Monate, abgeholt (3 Tage früher als die letzte „Vorhersage“) und ich bin begeistert.
 

Anhänge

  • IMG_7002.jpeg
    IMG_7002.jpeg
    435,3 KB · Aufrufe: 35
Ich habe meinen TCE 150 4x4 am 21.09.2023 bestellt mit der Aussage die Lieferzeit beträgt 4-6 Monate. Ich soll meinen freundlichen in vier Wochen kontaktieren und dann gibt's ein realistisches Update...
 
Dann sage ich mal Hallo zu euch allen.
Ich gehöre jetzt auch zu denen, die einen Duster bestellt haben und hoffe die Wartezeit ist nicht ganz so lang. Laut App ist die Bestellung meines Journey+ TCE 150 4x4 am 22.09. eingegangen.
Grüße
 
Das warten ist vorbei - heute, nach fast 6 Monate, abgeholt (3 Tage früher als die letzte „Vorhersage“) und ich bin begeistert.
Ach, auch ein Wattenscheider :prost:

Meiner kam sogar 1 Monat früher, mußte dann noch beim Händler warten bis wir den Benz an MB zurückgeben konnten (Leasing).

Endlich ist der Mercedes weg und wir von unserem Karpatenbomber sehr angetan. :wub:

9D2949E0-4784-4D38-86CD-1CAD428E8C2F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz eine Frage. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ein Lieferfenster in der App angezeigt wurde?
 
14 Tage nach Bestellung wurde mir der mindest/maximale Liefertermin angezeigt.
Die Freude war allerdings von kurzer Dauer, da der/die Termin(e) schon zweimal verschoben wurden.
Leider nicht nach vorne.
 
Moin zusammen, da ich hier bis zur Lieferung unseres Duster regelmäßig reingeschaut habe, möchte ich euch gern meine Lieferzeit benennen:
Bestellt haben wir einen zeder-grünen Extreme Tce150 EDC im Autohaus am 02.06.2023. Bei Dacia ist die Bestellung am 09.06.2023 eingegangen. Abholen konnten wir den Wagen am 27.09.2023. Gemäß "mydacia app" ist er noch nicht mal beim Händler.
Ich vermute also, dass die letzte Meile durch das Autohaus bei Dacia bestätigt werden muss und es daher zu sehr unterschiedlichen Angaben in der App kommt. Lange Rede - kurzer Sinn, wir haben knapp 4 Monate gewartet, also tendenziell sehr zügig.
Ich wünsche allen Wartenden ähnlich flotte Lieferungen und Vorfreude ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück