Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo.Wir konnten am Freitag,den 25.08.23 unseren Duster beim AH abholen. (Bestellt am 17.04.23 ) Alles so weit in Ordnung , bis auf das das Reserverad kein 17 Zoll Rad ist sondern nur ein 16 Zöller. Fussmatten, Erste Hilfe Set, Warndreieck war auch dabei. Aber kein Smartphonehalter? Ahk wird am Wochenende ausprobiert.Spritschutz an den Vorderrädern wird nach Lieferung montiert.Werde mich ab und an mit meinen Erlebnissen zu Wort melden. Aber nicht in diesem Treat.
 
Ich glaube eine Telefonhalterung ist nicht vorgesehen ;) Das mit dem Reserverad verstehe ich aber nicht. Warum ein 16 Zoll, wenn 17er montiert? Wir haben ohne Reserverad bestellt und auch komplett zufrieden. Die ersten 500km sind schon drauf
 
Hallo.Das AH sagt 16 Zoll ist die Standartreifengrösse, 17 Zoll weil Extreme version .??????
 
...ich hab als Reserverad ein 17 Zoll bekommen - ist vom ersten Tag an unter dem Wagenboden im Körbchen :), mein Dusti: Extreme 150 EDC
 
Hab auch nur ein 16 Zoll Reserverad in Stahl ab Werk drin.
Abrollumfang bzw dessen Differenz beider Größen ist unbedenklich.

Schön wäre natürlich identische Felge. Vielleicht ist denen das zu teuer die schwarzen 17 Zoll Alus plus dem Goodyear Allwetterreifen und dann für 150 in der Liste
 
Hab auch nur ein 16 Zoll Reserverad in Stahl ab Werk drin.
Abrollumfang bzw dessen Differenz beider Größen ist unbedenklich.

Schön wäre natürlich identische Felge. Vielleicht ist denen das zu teuer die schwarzen 17 Zoll Alus plus dem Goodyear Allwetterreifen und dann für 150 in der Liste
...es ist bei mir eine Stahlfelge mit 17 Zoll Sommerreifen, keine Alu
 
So.Mal wieder online.Nach mehreren Nachfragen in div. AH wurde mir erklärt das die Mulde im Kofferraum zu klein für 17" ist da 4 x 4.
 
Drei Wochen nach Bekanntgabe des Liefertermines wurde dieser heute auf den 23.10.2023 verschoben.
Ok - ist nur eine Woche Verschiebung nach hinten, mit der ich gut leben kann.
Und ist doch ein positives Zeichen, dass man mal wieder über meine Bestellung gestolpert ist *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist der Termin kurz nach Bekanntgabe um eine Wocher nach hintern verschoben worden. Danach hat sich nichts mehr geändert und er wurde pünktlich ausgeliefert
 
Hallo, meinen Duster Journey, Gestern in Wien bestellt, Lieferzeit lt. Händler Mitte November. Schauen wir mal.
 
Die Dacia-App Verfolgung ist schon echt spannend :)

Flexibility end stand bei mir Anfangs auf Ende Juli, seit dem ist lange nichts passiert (außer, dass ich verrückt wurde, und 600x Mal hier Nachgelsen habe, dass das normal ist). Vor ca. 2 Wochen änderte sich plötzlich sowohl das flexibility end date, und auch das Lieferdatum. Daher lest da nix rein (auch wenn es schwer fällt, wenn ihr so ungeduldig seid, wie ich), solang da einmal etwas steht.
Ändert es sich einmal stimmen die berichte aber, dass der Wagen dann innerhalb von 1-2 Wochen produziert wird.

Jetzt steigt meine Vorfreude und ich bin gespannt auf den Anruf, dass mein Wagen beim Händler auf dem Hof steht.



1694250987518.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück