Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Meiner wurde am 11.03 gebaut mal sehen wann er im AH eintrifft.
 
Guten morgen.Wann hast du das Fahrzeug bestellt?Mit freundlichen Grüßen Detlef49
 
.Vielleicht hat er ja das extra so gemacht damit ich die Finanzierung auf jeden Fall bekomme:rotate:
Ich weiß es nicht aber hab was das ah angeht echt kein schlechtes Gefühl Und ich hab dafür antennen

PS: auf nem Dorf bzw klein stadt kann man sich sowas gar nicht leisten, also den Kunden so zu behandeln. Hier kennt man sich und der Ruf ist schneller am ar*** als einem lieb ist

Ich hoffe das bei Dir alles gut geht. Seriös ist das auf keinen Fall, denn wenn Du keine Finanzierung über das AH bekommst musst Du diese selber stemmen. Für das AH ist es ein Barverkauf, das heißt das Du bei Nichtabnahme des Fahrzeug Konventionalstrafe zahlen musst wenn er darauf besteht. Und wenn er jetzt noch ein Kopplungsgeschäft daraus macht, dann muss er Dir ein 14- tägiges Rücktrittsrecht einräumen, also alles sehr merkwürdig, kleines Dorf hin und her. Für mich ist das keine korrekte Verkaufsabwicklung.
 
Ich habe meinen Prestige 4x2 TCE in Orange mit allem außer Keyless am 04.12.17 bestellt.
 
Moin
Ich Reihe mich mal in die Reihe der Wartenden ein Bestellt am 03.02.18
Prestige Tce 125 in Dühnen Beige
Lt Ah ca 5 Monate lieferzeit Auftragsbestätigung am 07.02.18 bekommen aber keinerlei Angabe über ca liefertermin :think::think::think:Achso Bestellt bei Renault Ah in Hamburg
Könnt ihr mir sagen ab wann man da mit mehr infos rechnen kann ???
Vielen Dank
P.S
Ist unser erster Duster wir waren bei der Probefahrt.....Geschockt wie gut der sich fahren lässt und wie Wertig....der Günstige verarbeitet ist
Im Preis leistungs verhältnis echt ein Hammer :clap::clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank
Ich hatte vor 2 Wochen mal nachgefragt wegen Liefertermin
Ah sagte sie haben noch keine infos und bekommen diese auch erst wenn der Wagen in die Produktion geht erst dann können sie eine Aussage über einen Liefertermin machen.....wenn man hier so schaut kann das ja noch dauern :hammer::hammer:

S&K Hamburg Bergedorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sagte sie haben noch keine infos und bekommen diese auch erst wenn der Wagen in die Produktion geht erst dann können sie eine Aussage über einen Liefertermin machen.....
Das stimmt nicht, die haben inzwischen hundert pro schon das Datum an dem das Fahrzeug gebaut werden soll und damit auch die KW an dem die Lieferung ans AH voraussichtlich stattfinden soll.
 
@Matzaton Mit konkreten Aussagen bzgl. des Autohauses wäre ich vorsichtig. 2013 haben wir einen Sandero aus dem Vorlauf in Oldb. bestellt. Da haben wir auch bis zum Schluss kein Liefertermin erhalten. Irgendwann kam der Anruf das der Wagen abholbereit auf dem Hof steht.

@Papa4711 Ist ja witzig. Am gleichen Tag haben wir unseren im selben Autohaus in Bergedorf gekauft. Am Montag darauf wurde der bei Dacia bestellt. Schriftliche Bestellbestätigung kam auch in der Woche per Post. Unseren Wagen haben wir dort in Zahlung gegeben und am 27.02. dort abgegeben. An dem Tag schaute unser Verkäufer nocheinmal in das „Bestellsystem“. Er konnte noch nichts bzgl. Liefertermin sehen. Bis zum 05.03. hätten wir die Bestellung noch ändern können. Vereinbart ist, das das Autohaus sich bei uns meldet, wenn er neue Informationen hat.
 
Ich habe auch nichts schriftliches außer der Bestellung vom AH bekommen. Auto steht jetzt auf dem Hof vom AH und wartet darauf das noch die abnehmbare AHK und der Kotflügelschutz angebaut wird.

Gekauft bei Autowelt Barnim in Bernau
 
Ist ja echt witzig das du am selben Tsg im selben AH bestellt hast :):) aber du hast dein Wagen schon abgegeben obwohl du noch nicht weißt wann du den neuen bekommst ???na dann hoffe ich mal für dich (:badgrin::badgrin: und mich ) das es sehr schnell geht bei ..unserem AH :dance::dance:
 
Wir haben noch einen Zweitwagen. Sonst hätten wir das nicht gemacht. :naughty:
Der Wagen kommt schon. Ich hoffe vorm Sommerurlaub.:pray: Bis dahin hält der Dusterkatalog mich bei der Stange.:yes:
 
Das Problem Frontbügel/Kamera ist ein derzeit leider unlösbares. Im Falle des montierten Frontbügels ist das halbe Display mit dem Bügel gefüllt - blöderweise im unteren Teil. Da werde ich auf den ANTEC-Bügel warten, der deutlich weniger hoch reicht. Ganz abgesehen davon gefällt mir die Befestigung mit diesen beiden mittigen "Spangen" so überhaupt nicht - ist aber Geschmackssache.

lG M
Juhu ich wieder, war gestern beim AH und habe mir das angeschaut mit Bügel und Frontkamera. Lasse ihn montiere, auch wenn die Sicht eingeschränkt ist. Die Trittstufen sind schon dran und ohne Frontbügel sieht es nur halb aus.
Aber weis jemand wie lange es dauert bis der Fahhrzeugbrief beim Händler ist? Der fehlt noch und dann wird das Auto angemeldet.
 
Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis das AH den Brief bekommen hat, nachdem sie ihn telefonisch angefordert hatten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.107
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück