Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ER ist da!!!!
Super Auto, Preisleistung Top.
Einzige was uns gestern aufgefallen ist ein Pfeifen auf der Autobahn.
Frau war heute in der WErkstatt und die meinten, 1000km runterspulen.
Jetzt geht der Zubehörwahnsinn los , das Forum hat sich leider ein wenig geändert und ich finde den zweiten Zubehörhändler nach LZP nicht mehr, war auf Englisch der Shop, hat den jemand für mich? Mit der Suche wurde ich auch nicht fündig leider
LG
Druxx
Bin gespannt ob dein Bordcomputer bei großer Hitze einwandfrei funktioniert?
Scheint bei mir bereits das Autohaus gemacht zu haben, oder die neuen Auslieferungen sind schon so angepinselt.
Da bin ich auch gespannt, ob die bei Dacia das Problem bei den Neuwagen schon gelöst haben oder immer noch fehlerbehaftete Geräte ausliefern.
Gruß Wyatt
Das MNE funktioniert bei heißen Temperaturen nicht? Das ist mal ein ganz neuer Ansatz.Ich bin nur erstaunt, dass Dacia das MNE weiter ausliefert, obwohl sie genau wissen, dass es bei heißen Temperaturen nicht funktioniert und sie es dann irgendwann reparieren müssen.
Hallo, wo hast Du denn bestellt?Ich hab meinen noch gar nicht und weiß auch keinen Liefertermin. Bestellt habe ich am 02.02. bei einem Direktimporteur.
Ich bin nur erstaunt, dass Dacia das MNE weiter ausliefert, obwohl sie genau wissen, dass es bei heißen Temperaturen nicht funktioniert und sie es dann irgendwann reparieren müssen.
Andererseits zeigt das klar, dass sie noch keine Lösung haben.
Gruß Wyatt
Ich hab meinen noch gar nicht und weiß auch keinen Liefertermin. Bestellt habe ich am 02.02. bei einem Direktimporteur.
Ich bin nur erstaunt, dass Dacia das MNE weiter ausliefert, obwohl sie genau wissen, dass es bei heißen Temperaturen nicht funktioniert und sie es dann irgendwann reparieren müssen.
Andererseits zeigt das klar, dass sie noch keine Lösung haben.
Gruß Wyatt