Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gute auch von mirWir haben unseren Blue Diesel 4WD im Oktober bestellt und am Donnerstag abgeholt. Erste Fahrt führte uns direkt nach Berlin (450km) und morgen geht es zurück. Ich freue mich schon riesig auf die Rückfahrt da die Hinfahrt schon sehr angenehm war.
Glückwunsch,So, heute morgen habe ich den Duster dci115 4WD bestellt, geliefert werden soll das gute Stück Anfang Mai.
Die ersten 1.000 sind rum und er fährt sich sehr gut. Ich bin immer noch begeistert. Wir haben bisher einen Verbrauch von 5,0l. Gefahren sind wir im Drittel Autobahn, Landstraße und Ortschaften. Mit dem AdBlue habe ich noch keine Anhaltspunkte. Mal schauen...Alles gute auch von mir
Wie fährt sich der Blue Diesel wir bekommen unseren Ende April wir freuen uns schon rauf
Wie weit kommt man wirklich mit einem vollen da Blue Tank ?
GlückwunschSo, heute morgen habe ich den Duster dci115 4WD bestellt, geliefert werden soll das gute Stück Anfang Mai.
Alles gute wir bekommen unseren Ende April wir zählen schon die TageSo, heute morgen habe ich den Duster dci115 4WD bestellt, geliefert werden soll das gute Stück Anfang Mai.