snoopy_505
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
- Baujahr
- 2018
8-10 Wochen ist in PL vollkommen normal .Das wäre verdammt schnell, eventuell ein Vorläufer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-10 Wochen ist in PL vollkommen normal .Das wäre verdammt schnell, eventuell ein Vorläufer?
Kein Wunder, von Polen bis Rumänien ist ja nicht so weit8-10 Wochen ist in PL vollkommen normal .
8-10 Wochen ist in PL vollkommen normal .
Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf wie du nackt fährst . Auf jeden Fall eine Höllenmaschine im Vergleich zum 54 PS Panda.Zuletzt fuhr ich einen Fiat Panda 1.1 mit 54 PS (auch ziemlich nackt)
Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf wie du nackt fährst . Auf jeden Fall eine Höllenmaschine im Vergleich zum 54 PS Panda.
Es wird keinen Lichtsensor mehr geben?So, eben unterschrieben: sce 115 in Takatuka Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Einzige Einschränkung: Da er aus Polen kommt kann er nicht versprechen, das er den Lichtsensor noch hat. Den soll es zukünftig nicht mehr geben. Drückt mal die Dauemen, an den habe ich mich im Laufe der Jahre schon gewöhnt.
So die Aussage beim freundlichen.... ich warte erstmal ab.Es wird keinen Lichtsensor mehr geben?
Hallo, Duster Gemeinde.
Wir haben unseren Duster am 29.1.19 Bestellt und morgen ist Übergabe 6.4.
Er ist ein Prestige Blue dci 115 2WD.
Extras sind Lederpolsterung,Klimaautomatik, Allwetterreifen und AHK fest verbaut.
Eigetauschtes Fahrzeug ist nen Renault kadjar.
Klar gibt es den noch, nur er hat dann keinen extra Kasten über dem innen Spiegel sondern ich glaube im Armaturen brett vorne zum Fenster....So, eben unterschrieben: sce 115 in Takatuka Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Einzige Einschränkung: Da er aus Polen kommt kann er nicht versprechen, das er den Lichtsensor noch hat. Den soll es zukünftig nicht mehr geben. Drückt mal die Dauemen, an den habe ich mich im Laufe der Jahre schon gewöhnt.
Richtig, mein Duster II 03/19 hat den Lichtsensor auch mittig im ArmaturenbrettKlar gibt es den noch, nur er hat dann keinen extra Kasten über dem innen Spiegel sondern ich glaube im Armaturen brett vorne zum Fenster....
ganz einfach, weil in Polen keiner ein neues Auto kauft, wenn er ein halbes Jahr darauf warten muss , also berücksichtigen die Hersteller die Mentalität der einzelnen Länder , sonst würden sie dort nichts verkaufen.Warum sollten Autos für Polen schneller produziert werden? Kann ja sein würde den Grund aber nicht verstehen?
ganz einfach, weil in Polen keiner ein neues Auto kauft, wenn er ein halbes Jahr darauf warten muss , also berücksichtigen die Hersteller die Mentalität der einzelnen Länder , sonst würden sie dort nichts verkaufen.
dann frag dich mal, weshalb es in DE den 150 PS Motor im Duster nur in der Adventure Ausstattung gibt ? Mentalität der DE KäuferUnd als Italiener oder Grieche die ja eine gelassene Mentalität haben warten dann 1 Jahr? Kann schon sein kann ich mir aber nicht vorstellen.