B
Byebye 49787
11.01.2019 Bestellt.
morgen wird er zugelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11.01.2019 Bestellt.
Anfang März hat sich meine Bessere Hälfte einen TCE130 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Ende Juni. Nach Rücksprache mit dem Autohaus sollen wir uns nun schon auf Mitte Mai bereit machen.
Deutsche Auto? EU? Genaue Daten vom Auto?
Habe meinen Dacia am 11.4. Bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung, Liefertermin 25.KW, mal sehen, ob`s klappt
Mal blöd gefragt, da du "Auftragsbestätigung" schreibst - bekommst du quasi "Wasserstandsmeldungen" vom Händler wie gerader der Status ist? Ist das üblich?
Ich hab bisher erst einen Neuwagen gekauft aber der stand damals auf'm Hof des Autohauses und ich musste keine Lieferzeit "ertragen" wie jetzt beim Duster
Mal blöd gefragt, da du "Auftragsbestätigung" schreibst - bekommst du quasi "Wasserstandsmeldungen" vom Händler wie gerader der Status ist? Ist das üblich?
Ich hab bisher erst einen Neuwagen gekauft aber der stand damals auf'm Hof des Autohauses und ich musste keine Lieferzeit "ertragen" wie jetzt beim Duster
Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wartezeit ist. Meiner ist in der prestige Ausstattung mit allem schick schnack was dacia zu bieten hat, also in vollausstattung und müsste grad mal 2 bis 2,5 Monate warten. Bin mit der Wartezeit sehr zufrieden. Vor allem da mein erster Liefertermin der 20. 6 war und nun der 17.5. Das abholdatum ist