Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Polsterung,technik Paket Plus,Key Card 17" Felgen fehlen
Auf auf zum Autohaus, Anmeldungsvollmacht Unterschreiben.
Am 22.02. bestellt. Duster Blue DCI 115 4x4, Prestige Vollausstattung mit Adventepack in Rot.
Hallo,Duster 150PS Adventure ohne Allrad:
2.5. bestellt
19.5. beim ausl. Händler bestellt (NL)
17.6. Bestätigung vom Werk
16.7. Habe soeben die Zulassungspapiere erhalten und der Wagen kommt laut Importeur (HVT)die nächsten Tage in der Filiale an und kann dann nach Zulassung, Zahlung und Aufbereitung abgeholt werden.
Wenn das alles so klappt ging das optimal, ca. 3 Monate von der Bestellung zur Auslieferung
Hallo,
In NL gibt es das Modell Adventure nicht. Es müsste also entweder ein aufgerüsteter Prestige (plus 360 Grad Kamera, Klimaautomatik und Keyless) sein oder das Modell Tech Road sein, welches sich aber in kleinen Details vom Adventure unterscheidet und meines Wissens auch nur in Rot Metallic und Applikationen ebenfalls in Rot gibt. Das aber nur der Form halber. Dafür wirst du einen Nothammer dabei haben
Alles klar! Wollte nicht klugscheissen! Ich weiß das nur deshalb so genau, weil ich auch einen Prestige aus NL habe , hab den aber beim Händler in NL gekauft und selber importiert. Hatte mich deshalb mit den Ausstattungsdetails intensiv beschäftigt. Nun freu Dich auf ein schönes Auto.Hast recht, ist ein "umkonfigurierter Prestige", darauf wurde ich auch hingewiesen, nachdem man das Fahrzeug im Konfigurator zuerst nur in Rot und weiß (und silber?) bestellen konnte. Wollte aber ne andere Farbe und finde die Tech Road-"Verschönerungen" auch nicht so den Bringer, jedenfalls ist es ein Holländer mit TCe 150 und dem entsprechenden Schnick-Schnack UND in meiner Wunschfarbe
Alles klar! Wollte nicht klugscheissen! Ich weiß das nur deshalb so genau, weil ich auch einen Prestige aus NL habe , hab den aber beim Händler in NL gekauft und selber importiert. Hatte mich deshalb mit den Ausstattungsdetails intensiv beschäftigt. Nun freu Dich auf ein schönes Auto.
Gruß Bernd
Heute Morgen einen Anruf bekommen.
Mein Duster kommt Morgen und ich kann Ihn am Donnerstag um 11 Uhr abholen.