Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia hatte Anfang des Jahres Probleme wegen der Chips?! Das hat sich wohl inzwischen erledigt.Auch wenn warten nicht schön ist, die Lieferzeiten sind ja extrem kurz im Vergleich zu anderen Marken.
Interessant, dass Dacia keinen Mangel an Chips hat.
Ich war heute bei meinem Renault/Dacia Händler. Der Duster hat inzwischen rund 6 Monate Lieferzeit aber ohne gewähr. Hießt kann auch Problemlos mehr werden.Auch wenn warten nicht schön ist, die Lieferzeiten sind ja extrem kurz im Vergleich zu anderen Marken.
Interessant, dass Dacia keinen Mangel an Chips hat.
Na ja, noch ist er nicht da und bei all den vielen Hiobsbotschaften über Verschiebung der Lieferzeit versuche ich locker zu bleiben.?! Wenn er dann tatsächlich da ist, freue ich mich natürlich sehrDas wäre eine Lieferzeit von 3 Monaten, na da biste aber jetzt Nervös
Das musst du mal näher erklärenNa ja, noch ist er nicht da und bei all den vielen Hiobsbotschaften über Verschiebung der Lieferzeit
Es ist in letzter Zeit häufig die Rede von deutlicher zeitlicher Verschiebung wg. angeblicher „Qualitätskontrollen“ gewesen.Das musst du mal näher erklären