B
ByeBye 76288
Nein, der 4WD bekommt aktuell diese: Reifen 4WDIst es zufällig dieser hier - Goodyear Vector 4 Seasons G2 215/60 R17 96H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der 4WD bekommt aktuell diese: Reifen 4WDIst es zufällig dieser hier - Goodyear Vector 4 Seasons G2 215/60 R17 96H
Nein habe auch kein bildHab seit Tagen kein Bild mir in der MyDacica App. Kenn das von einer Stunde bis maximal einen Tag. Aber Tage ist mir neu.
Habt ihr ein Bild ?
Ich hab auch schon seit Tagen kein Bild mehr, aber das liegt anscheinend an der Umstellung, weil es doch jetzt den neuen "Reiter" "BESTELLVERFOLGUNG" auf der Homepage gibt, da findet man jedoch aktuell aucn noch nix, aber es wird schon wieder funktionieren. Also so wie ich in allen anderen Foren gelesen habe, hat keiner aktuell ein Bild von seinem Fahrzeug solange es noch nicht genaut wurde.Hab seit Tagen kein Bild mir in der MyDacica App. Kenn das von einer Stunde bis maximal einen Tag. Aber Tage ist mir neu.
Habt ihr ein Bild ?
Mein Duster 1 Phase 2 hat ein Bild, aber mein aktueller Duster der vor der Tür steht Duster 2 Phase 1 hat keins. Denke die Bilder werden aufgefrischt oder der Link zum Bildarchiv ist kaputtAlso so wie ich in allen anderen Foren gelesen habe, hat keiner aktuell ein Bild von seinem Fahrzeug solange es noch nicht genaut wurde.
Ich hab ein Bild bei meine stepwayDas scheint aber nur die Duster zu betreffen. Bei Sandero/Jogger sind meines Wissens nach die Bilder wieder da.
6 Wochen später????Leider verschiebt sich wohl auch mein Liefertermin, ist nun von Anfang Juli auf Mitte August gesprungen
Hmm... Meiner ist nun auf 3 bis 4 Wochen eher gerutscht... Lt. dem forecast Delivery Date min. 12. bis max. 27. 6.Leider verschiebt sich wohl auch mein Liefertermin, ist nun von Anfang Juli auf Mitte August gesprungen
Nach vorne ist doch gut.....;-)Hmm... Meiner ist nun auf 3 bis 4 Wochen eher gerutscht... Lt. dem forecast Delivery Date min. 12. bis max. 27. 6.