Heribertstahl
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster, Diesel, 116 PS
- Baujahr
- 2022
Na dann lies mal meinen Eintrag. Jetzt ist es schon der 1. Juni……bestellt am 15.12….up&go….???Das klappt!!! Positiv denken!! Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann lies mal meinen Eintrag. Jetzt ist es schon der 1. Juni……bestellt am 15.12….up&go….???Das klappt!!! Positiv denken!! Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen
Flexenddate soll heißen, dass bis dahin noch Veränderungen in der Bestellung machbar sind@Oldassbastard besten Dank! Was es nicht alles gibt
Meine Daten:
flexEndDate 2022-04-13
minForecastDeliveryDate 2022-05-29
maxForecastDeliveryDate 2022-06-13
Was bedeuten die Daten genau?
flexibilityEndDate ist was?
ForecastDeliveryDate bedeutet beim Kunden, beim Händler oder ex Rumänien?
Angeblich wenn die Ausstattung sichtbar ist, sollte das Fahrzeug gebaut sein...Hallo zusammen. Kann ab heute morgen die komplette Fahrzeugausstattung in der App sehen. Nun würde mich interessieren ob mein Duster gebaut wird oder schon gebaut ist. Wünsche ein schönes Wochenende.
So is esAngeblich wenn die Ausstattung sichtbar ist, sollte das Fahrzeug gebaut sein...
Kann noch dauern weiß ja nicht wie es beim duster istDanke euch für die Info. Das lässt ja hoffen !! Mal schaun wann er dann hier ist. Werde berichten.
Laut AH soll er wohl Mitte/Ende Mai hier sein. Drück Dir die Daumen das Deiner auch bald geliefert wird.Kann noch dauern weiß ja nicht wie es beim duster ist
Mein sandero ist am 14.3 gebaut worden hab in aber immer noch nicht kann noch dauern
Was bekommst du denn?
...oder vom Laster gefallen...ne Spass beiseite, das ist gar nicht mehr lustig, welch unterschiede es da durchaus von Händler zu Händler gibtPuuuh, 1 Monat schon unterwegs aus Rumänien? Dafür zahlen wir auch knapp 1000€ Überführungskosten. Das geht auch deutlich schneller. Nur wenn man heutzutage nachfragt wo das Auto bleibt, kommen nur Ausreden. ( Corona, Gestiegene Ölpreise, Sack Reis ist in China umgekippt oder Putin ist schuld )
Geht mir nicht anders, nur gut das ich noch ein Auto habe ...Wenn ich das alles so lese hab ich immer mehr Bauchschmerzen.
Das stimmt...ich weiß auch im Moment nicht...warte jetzt auf die Info vom AH.Puuuh, 1 Monat schon unterwegs aus Rumänien? Dafür zahlen wir auch knapp 1000€ Überführungskosten. Das geht auch deutlich schneller. Nur wenn man heutzutage nachfragt wo das Auto bleibt, kommen nur Ausreden. ( Corona, Gestiegene Ölpreise, Sack Reis ist in China umgekippt oder Putin ist schuld )