16V Rolli
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ LPG 100PS
- Baujahr
- 04.2022
@Udo170955 das scheint bei uns Kölner normal zu sein, bei mir tut sich auch nix und ich habe am 1.12. bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mit meinem Autohaus telefoniert laut seiner Aussage sind nur die 4x2 Modelle betroffen die 4x4 bleibt es bei 1500 kg anhängelastSo nach erneuerlicher Nachfrage erhielt ich heute dieses Schreiben von meinem AH...ich könnte im Strahl kotzen....sorry
Anhang anzeigen 120882
Jo, das sagte meiner auch. Nur habe ich einen 4 x 2 bestelltGerade mit meinem Autohaus telefoniert laut seiner Aussage sind nur die 4x2 Modelle betroffen die 4x4 bleibt es bei 1500 kg anhängelast
Bei mir hat's immer geheissen das passt der kleine hat auch 1500 kg, und jetzt das....Mal sehen was da jetzt raus kommt, sollen mir einfach n Allrad auf Dacia Kosten geben und ich habe den ganzen Ärger vergessenDas war das was ich auch wissen wollte aber ich habe denn in 4x4 bestellt. Brauche auch die 1500 kg
Geht gar nicht sowas!!!schon verrückt, mein jetziger 1,6 l lpg hat noch 1400 kg - bin froh dass ich mich für 4wd entschieden - aber die änderung mit liste 01.04.22 eine "frechheit" oder wie kann man das nennen... einen aprilscherz wohl nicht
Kassel...NordhessenIn welcher Stadt wohnst du denn? Ich wohne in Köln und bei mir tut sich nichts, bestellt am 3.1.22 im AH
Sehe ich genauso....deswegen werde ich nach meinem Urlaub nächsten Montag gleich mal meine Rechtsschutzversicherung informieren..bzw das per Mail vorabWenn eine wesentliche Eigenschaft im Vertrag explizit zugesichert wird, zum Beispiel zulässige Anhängelast oder Zuglast, muss diese auch erfüllt werden. Ansonsten Rechtsanwalt einschalten. Der Hersteller muss dann für gleichwertigen Ersatz oder einen Ausgleich anbieten, ansonsten platzt der Vertrag durch Kündigungsrecht. Statt eines 2WD muss halt ein 4WD für den Preis des 2WD gestellt werden. Ich würde hier nicht lange still sitzen, das wüsste ich!