Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fände ich auch interessant, wie sich die Angaben im weiteren Verlauf verändern.Interessehalber: ändern sich die Hack-Daten (min/max), wenn er beim AH angekommen ist?
Also ich habe am 04.01.22 bestellt und da ist noch nix in Sicht außer das sich das Datum jeden Tag ändertDie Januarbestellungen scheinen langsam durch zu sein..
Interessehalber: ändern sich die Hack-Daten (min/max), wenn er beim AH angekommen ist?
das heißt bestimmt, dass er jeden Tag kommen muss.. Zumindest höre ich das von meinem AH dauernd. ;-)da ist noch nix in Sicht außer das sich das Datum jeden Tag ändert
Das fände ich auch interessant, wie sich die Angaben im weiteren Verlauf verändern.
Glückwunsch und viel Spaß damit. Wie lange hat das jetzt gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung?Hallo zusammen.
Gerade Anruf vom AH bekommen. Mein Auto ist da und wird am Dienstag zugelassen.
Das Warten hat ein Ende.
Gruß an Alle.
Danke dir.Glückwunsch und viel Spaß damit. Wie lange hat das jetzt gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung?
Das freut michHallo zusammen.
Gerade Anruf vom AH bekommen. Mein Auto ist da und wird am Dienstag zugelassen.
Das Warten hat ein Ende.
Gruß an Alle.
Danke dir. Deiner kommt dann wohl auch bald. Drück dir die Daumen.Das freut mich
Das lässt einen doch hoffen....Ähnlich letzten Freitag hier - da machte sich ein LKW bereit zum Abladen am hiesigen Autohaus. Wie viele der geladenen Duster dann auch dort hin gingen weiß ich aber nicht
flexibilityEndDate | "2022-05-17" |
minForecastedDeliveryDate | "2022-07-06" |
maxForecastedDeliveryDate | "2022-07-21" |
retrievedFromDhs | true |