Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das wäre hartIch habe heute per Mail als unverbindliches Lieferdatum Juni 2023 bekommen. Ich hoffe dass das ein Tippfehler ist. Sonst wird das ne laaaaange Warterei.
Fahrzeug ist ein Extreme 2WD 130 PS in Schiefergrau, bestellt am 28.04.2022.
Vom AH ?Ich habe heute per Mail als unverbindliches Lieferdatum Juni 2023 bekommen. Ich hoffe dass das ein Tippfehler ist. Sonst wird das ne laaaaange Warterei.
So abwägig ist das gar nicht.Ich habe heute per Mail als unverbindliches Lieferdatum Juni 2023 bekommen. Ich hoffe dass das ein Tippfehler ist. Sonst wird das ne laaaaange Warterei.
Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Ankunft im AH genau 3 Monate gedauert. 7.3 bestellt -- 7.6. geliefert. Eigentlich hieß es bei mir auch so um die 6 Monate Lieferzeit. Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Autos schnell erhaltet!!
In D noch alles beim Alten, kann man schön konfigurierenIch wollte gerade im Konfigurator schauen was ich bestellt habe!
Da stand hier in Österreich
HINWEIS
Duster Konfigurator
Aufgrund einer Umstellung sind zur Zeit nur Lagerfahrzeuge verfügbar.
Hat wer eine Ahnung was umgestellt wird??