Carbru
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster Sce115,4x2
- Baujahr
- 2018
Hätte der 125er 1600CCM wäre ich auch bei dem gelandet. So finde ich es ein bißchen hoch gezüchtet.Wieso findest du weniger PS für einen SUv besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte der 125er 1600CCM wäre ich auch bei dem gelandet. So finde ich es ein bißchen hoch gezüchtet.Wieso findest du weniger PS für einen SUv besser?
Das 6-Gang Getriebe wollte ich auch nicht vermissen daher hab ich den 1.6 SCe 4x4 bestelltWird bestimmt gut. Das 6 Gang getriebe hätte ich auch gerne aber 125 PS aus 1200 ccm ist nicht so meins.
Gute Wahl, aber ist eben auch fast 2000 Euronen teurerDas 6-Gang Getriebe wollte ich auch nicht vermissen daher hab ich den 1.6 SCe 4x4 bestellt
Ja aber ich denke das diese fast 2000€ gut angelegt sindGute Wahl, aber ist eben auch fast 2000 Euronen teurer
Ja, wie auch zu lesen ist.Danke für deine schnelle Antwort. Ist deiner auch ein Benziner!?
Sorry das hatte ich übersehen. Na dann hoffe ich mal, dass meiner auch so etwa kommt. Dir allzeit gute fahrt und viel Spaß mit deinem Duster.Ja, wie auch zu lesen ist.
Das 6-Gang Getriebe wollte ich auch nicht vermissen daher hab ich den 1.6 SCe 4x4 bestellt
Wo hast du bestellt?
Meiner soll wohl 5-6 Monate dauern -.-
Würde mich Ich interessieren, habe das auch gelesen mit dem fernstart. Das wäre im Winter sehr komfortabelHallo zusammen.
Ich habe Mitt Januar meinen bestellt:
Prestige, 125 TCi, 2x4, in Orange, bis auf AHK und Keyless so ziemlich alles
Unverbindlich wurde Ende Mai gesagt, Anfang Februar auf die ersten beiden Maiwochen korrigiert.....
Kann jemand von euch was zum Motorfernstart sagen?
Habe die Funktion in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug und auch vom MediaNav Evo gefunden...
Wird bestimmt gut. Das 6 Gang getriebe hätte ich auch gerne aber 125 PS aus 1200 ccm ist nicht so meins.
Ist in Deutschland verboten. Geht also nicht.Kann jemand von euch was zum Motorfernstart sagen?
Habe die Funktion in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug und auch vom MediaNav Evo gefunden...
Weil ich kein Allrad brauche und mir dann 1900 € Mehrkosten zu viel sind.Warum hast du dann nicht den SCe als 4x4 genommen?
We
Weil ich kein Allrad brauche und mir dann 1900 € Mehrkosten zu viel sind.