Extreme schwarz 150PS 4WD bestellt 29.12. Fahrzeug ist abholbereitAlso ich habe am 04.01.22 bestellt und da ist noch nix in Sicht außer das sich das Datum jeden Tag ändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extreme schwarz 150PS 4WD bestellt 29.12. Fahrzeug ist abholbereitAlso ich habe am 04.01.22 bestellt und da ist noch nix in Sicht außer das sich das Datum jeden Tag ändert
Ich glaube Volvo macht das schon seit letztem JahrDacia wird laut eingerner Aussage gleichzeitig die erste Konzernmarke, deren Fahrzeuge zu 100 Prozent auf eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h begrenzt sind. Betroffen sind davon aber nur die Top-Benziner mit 130 und 150 PS im Duster.
Ich hoffe ich bekomme noch den "Alten!"
Mach es ja nicht besserIch glaube Volvo macht das schon seit letztem Jahr
Das stimmt wohl - Sind aber laut eigener Aussage nicht die Ersten ;-)Mach es ja nicht besser
Wollen wir doch hoffen. Das neue Design ist mir zu futuristisch, entweder muss ich mich erst dran gewöhnen oder es wird nichts mehr.Laut Info - ab morgen bestellbar und werden dann im 4. Quartal geliefert werden, die alten Bestellungen bekommen noch die alte Optik
Dann gute Fahrt und viel SpaßGestern abgeholt, endlich ist er da, es hat 6 Monate und 10 Tage gedauert. Das warten hat ein Ende. Ein tolles Fahrzeug
Bei mir sieht’s ähnlich aus:
flexibilityEndDate "2022-06-06" manufacturingDate "2022-06-15" minForecastedDeliveryDate "2022-07-06" maxForecastedDeliveryDate "2022-07-21" retrievedFromDhs true
Kann hoffentlich bald mit meinem Duster rechnen !
Das bedeutet, dass z.B. alle Extreme Sondermodelle immer mit den alten Schriftzügen ausgeliefert werden? Kann ich mir irgendwie auch nur so vorstellen. sonst müssten sie ja Front, Heck, Dachreling auch noch im neuen Design aber zusätzlich mit den mit den orangenen Details produzieren….Laut Info - ab morgen bestellbar und werden dann im 4. Quartal geliefert werden, die alten Bestellungen bekommen noch die alte Optik
HalloHallo
Nochmal meine Daten.Er ist auch noch nicht da.
Bestellt.21.12.21 Duster Prestige+ Blue dci 115 Diesel 2WD UP u. GO
manuf. 22.03.22
shipment. 25.03.22
min. 20.05.22 auf 17.06.22
max. 30.05.22 auf 27.06.22
Mal schauen wann das A.H. sich meldet.
Gruß Jürgen