Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so und ist hoffentlich keine Ausnahme.CarPlay wireless übrigens verbaut! War extrem erstaunt und habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet...
Habe meinen heute abgeholt.. Nicht verbaut... Also Kabel nehmen... Habe selber zugelassen und Kennzeichen gekauft.... Bekomme zum Ausgleich haiantenne kostenlos verbaut...Gestern beim Händler gewesen, steht seit Donnerstag da und wird ca. Mitte nächster Woche zugelassen (Anfang März bestellt)
CarPlay wireless übrigens verbaut! War extrem erstaunt und habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet...
Bin heute mal zum Händler gefahren, dort steht ein neuer Duster 4 WD in Schiefer Grau auf dem verschlossenen Parkplatz. Ob es ein Diesel oder Benziner ist konnte ich von außen nicht sehen. Hoffe und wünsche das das meiner ist. Zeit wird es ja, bestellt am 26.2.......werde morgen dort mal anrufen. Die scheiß Sendungsverfolgung scheint ja nix zu taugen so wie man hier im Forum ließt.....Duster Extreme dCi 115, 4 WD in Schiefer Grau.......kann sich nur noch um ein paar Tagen handeln......hoffe ich jedenfalls
Ich drück dir mal die Daumen das es deiner ist.Bin heute mal zum Händler gefahren, dort steht ein neuer Duster 4 WD in Schiefer Grau auf dem verschlossenen Parkplatz. Ob es ein Diesel oder Benziner ist konnte ich von außen nicht sehen. Hoffe und wünsche das das meiner ist. Zeit wird es ja, bestellt am 26.2.......werde morgen dort mal anrufen. Die scheiß Sendungsverfolgung scheint ja nix zu taugen so wie man hier im Forum ließt.....
Hallo, wie kann man das eigentlich auf die schnelle rausbekommen ob Carplay Kabellos oder nur mit Kabel verbaut ist?Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass das Carplay doch kabellos ist. Gebaut wurde das Auto Ende Juni.
Wir haben das Handy vor Ort gleich mit Bluetooth verbunden und dann mit der Smartphone Integration. Hat sofort geklappt.Hallo, wie kann man das eigentlich auf die schnelle rausbekommen ob Carplay Kabellos oder nur mit Kabel verbaut ist?
Danke und Gruß
Moin, ich denke die Bluetooth Verbindung dient zum Telefonieren über die Freisprechfunktion und eventuell zur Übertragung von MP3 Musik. So ist es jedenfalls bei unserem Passat TDI Bj 2016.Ne, nicht ganz!
Jetzt kannst du halt telefonieren usw., Carplay ist das noch nicht!
In den Geräteeinstellungen müsste die WiFi bzw. WLAN-Option als Punkt aufgeführt seinHallo, wie kann man das eigentlich auf die schnelle rausbekommen ob Carplay Kabellos oder nur mit Kabel verbaut ist?
Das war tatsächlich auch meine erste Frage auf dem Weg zum Auto, mein Händler hatte keinerlei Schimmer, was denn "CarPlay" sei, ich wäre auch die erste Person die ihn das Fragen würde.Wir fragten, ob das Carplay nun kabellos sei, da meinte er "nein". Ich sagte ihm, dass wir es kabellos bestellt hatten und es Lösungen dafür gäbe. Da raunzte er mich an, vonwegen, dass ich sowas von ihm nicht bekommen würde, denn jetzt reicht es auch mal.
diese frage möchte ich auch geklärt haben...Hallo, wie kann man das eigentlich auf die schnelle rausbekommen ob Carplay Kabellos oder nur mit Kabel verbaut ist?
Danke und Gruß