Ich kann die Stoff aber auch die Ledersitze empfehlen. Ob es sich hier um echtleder oder Kunstleder handelt weiß ich leider nicht mehr. Allerdings ist das Sitzgefühl und die qualität um welten besser als beim Vorgänger. (Siehe Bilder "Prestige Ausstattung") Ich war zu letzt in einem Presitge gesessen und muss sagen das Fahrzeug wird den Markt erobern. Die Bedienelemente in der Mittelkonsole sind sehr Hochwertig gestaltet und die Akustik während der Fahrt hat sich durch dickeres Glas deutlich verbessert. Auch windgeräusche sind nicht mehr so Laut wie vorher. Die Servolenkung ist ganz klar leichtgängiger und wirkt viel hochwertiger. Keycard Handsfree kann ich jedem empfehlen der öfter mal etwas zum oder aus dem Auto tragen muss. Das System erkennt den Chip auf 1.m entfernung und entriegelt sofort. Verriegelung bei 2m entfernung.
Den Neuen Dacia könnt ihr bei mir direkt bestellen wenn ihr möchtet. Erste modelle aus der Vorbestellung werden bereits ab Januar bei uns an den Kunden übergeben. Sonderbestellungen werden ab 02/18 ausgeliefert.
Den Neuen Dacia könnt ihr bei mir direkt bestellen wenn ihr möchtet. Erste modelle aus der Vorbestellung werden bereits ab Januar bei uns an den Kunden übergeben. Sonderbestellungen werden ab 02/18 ausgeliefert.