Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da werde ich doch heute mal bekmUnser Dacia produziert am 16.11.
Heute Anruf vom Händler er steht auf dem Hof 30.11.
In der App stand gestern, ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert ( also gestern bei Händler Anruf)Na da werde ich doch heute mal bekm
Händler auf dem Hof vorbei schauen. Meiner wurde am 17.11. produziert.
Was steht denn bei dir in der App?
Ist bei mir genauso gewesen. In der App " Vorbereitung zum Transport zum Händler" Anruf beim Händler "Er steht auf dem Hof seit 3 Tagen" Nur die Wartezeit war bei mir etwas länger.Hey zusammen,
nochmal ein kurzes Feedback, vielleicht hilft das dem einem oder anderen die Hoffnung nicht zu verlieren.
Unser Dacia produziert am 16.11.
Heute Anruf vom Händler er steht auf dem Hof 30.11.
Also 14 Tage ab Produktion und die App zeigt an, dass er auf dem Weg zum Verteilzentrum ist. (soviel zur App)
Modell: TCE 150 4x4 mit Up and go
Kopf hoch an alle wartenden und liebe Grüße
wie sind denn aktuell die Lieferzeiten vom Duster wenn man das up&go wählt - dazu schweigt sich die Homepage irgendwie aus ...
Stimmt ist mir vor lauter Freude überhaupt nicht aufgefallen.Da kommt der Nikolaus bei dir ja pünktlich freu dich auf dein Duster
Also bei mir war der duster 2 Wochen vor dem Liefertermin beim Händler. Hab ihn nun seit dienstagIch hasse ja warten. Termin wurde als wahrscheinliche Auslieferung ja der 6.12-19.12 genannt. Derzeit tut sich so gar nicht. Ich bin ganz hibbelig gerade nachdem ich die ersten Dacia mit dem neuen Facelift gesehen habe.