vinmeister
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Am 8.2 bestellt, in der App ist noch nichts zu sehen. Also weder Termin, noch dass überhaupt eine Bestellung vorhanden ist. Händler hat jedoch einen Liefertermin von Ende April mitgeteilt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Schiefergrau. Von wo hast du die Infos?Hallo zusammen,
habe diese Woche einen TCe 150 EDC Extrem bestellt. Produktion soll wohl ab März sein. Kommt jetzt mit den kupferfarbenen Außenspiegeln wie beim neuesten „Spring“, der schwarze Kotflügelschutz ist jetzt serienmäßig.
Preiserhöhung 300€.
Soll Ende Juni geliefert werden. Ich bin gespannt.
Ui das ging schnell.. Habe meinen Duster 130 am 17.2 bestellt.. Bin mal gespannt wie lange es dauert.. Händler meint 3 bis 4 Monate.. Habe auch up and go..So am 22.2. könnte ich meinen Journey+ Up& Go abholen bestellt wurde am 3.1.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da ging super schnell
Anhang anzeigen 131272
Vom Händler. Die haben das alles schon auf dem Schirm. Produziert wird wohl erst mal für die „Erstausstattung“ der Händler damit sie was zum zeigen haben.Hey Schiefergrau. Von wo hast du die Infos?
Zu früh gefreut, die App steht seit dem 09.02.23 immer noch auf Vorbereitung und der 27.02. geht langsam zur Neige. Ein Anruf bei Dacia Deutschland und dem AH brachte mich auch nicht weiter. Keiner weiß wo sich der Dusty befindet und wann er (endlich) beim Händler eintrifft. Werde dann doch auf das erstgenannte Lieferdatum hoffen.Heute: Transport und Verteilerzentrum in Deutschland grüne Haken, außerdem ist das Lieferdatum vom 04. - 14.03.23 auf den 20. - 27.02.23 "vorgerückt".
Als nächstes: IN VORBEREITUNG. Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.
dass ich die Anzahlung und die Zusatzkosten (AdBlue, Expressbrief) überweisen kann
Ja, dafür berappte ich 15 €. Ich hoffe, dass die Anzahlung bald dem Konto des AH gutgeschrieben ist, erst dann geht die Post auf die Reise.Es gibt eine Option auf einen Expressbrief?
Unser Wagen steht auch seit einer Woche beim AH, wir haben mehrmals betont wie dringend wir ihn benötigen, aber solch eine Option wurde uns nie gegeben.
Ja, freue mich auch sehr, dass das wohl so sein wird. Ich denke auch, dass das denn Händlern schon länger bekannt war. Der Lieferzeitraum 29.4-16.5. wird sich aber wohl erheblich nach hinten schieben. Hatte aber bei der ursprünglichen Bestellung ohnehin mit einer Lieferzeit von 6-8 Monaten gerechnet und viel länger wird es hoffentlich nicht dauern.Boah, hast du ein Glück.. ich hätte auch so gern das neue Sondermodell genommen. meiner ist nun aber schon fertig und wird wohl bald hier sein.
mich ärgert das enorm, mir kann niemand sagen, dass sie das im Januar noch nicht wussten, dass da ein neues Sondermondell kommt.
Ich war zu geizig um es bei mir nochmal zu ändern. Der Extreme war letztes Jahr eine Woche nach der Bestellung von meinem Journey mit voller Hütte auf einmal im Konfigurator, oder war es Werbung. Ich weiß es nicht mehr. Hätte mehr bezahlen müssen um das gleiche zu bekommen mit paar schwarz lackierten Teilen.Anhang anzeigen 131408
Oooooops … nun sind es zwei!
Hatte meine Enttäuschung darüber geäußert, dass 2,5 Wo nach Bestellung eine Modellüberarbeitung gelauncht wurde, ich darüber aber nicht bei Vertragsabschluss informiert wurde. Das heißt dann wohl, dass ich das neue Modell Extreme bekomme?
LG, Martina