Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein Glück deiner ist wenigstens schon auf dem weg .meiner muss noch gebaut werden. :-(Laut App ist meiner seit 2 Wochen auf „Transport“… kann doch nimmer allzu lange gehen bis der Laster aus Rumänien kommt?!
Bitte waaaaaas och nöööö. Steht das bei dir iwo das er gebaut wird oder steht da vom Werk angenommen?Meiner wird auch schon seid dem 2.3. gebaut-wahrscheinlich is ne schraube runtergefallen und die muss erst gesucht werden und das kann dauern
Mein Sandero wird seid dem 08.02.23 (Bestellung vom Werk angenommen) gebautMeiner wird auch schon seid dem 2.3. gebaut-wahrscheinlich is ne schraube runtergefallen und die muss erst gesucht werden und das kann dauern
Das hat auch keine Bedeutung. Wenn du wissen möchtest wann dein Liebling gebaut wird geh mal ins AH. Ich war vor 2 Tagen auch dort weil ich was wissen wollte und durch Zufall bin ich mit meinem Verkäufer auf den Bestellvorgang gekommen. Und er wollte wissen was in meiner app schon drin steht . Das mein Auto am 12.03 vom Werk angenommen war wusste ich aber nicht das er erst am 30.05 gebaut wird das kann nur der Verkäufer in seinem Computer sehen.Was die zur Zeit machen keine Ahnung --Im Bestellvorgang als 2. Schritt ist Fertigung (drunter steht vom Werk angenommen)und der Punkt Fertigung bewegt sich etwas -was das aber letztendlich zu Bedeuten hatt -keine
Wir können doch noch absolut zufrieden sein mit der kurzen Wartezeit. Mein Bruder hat sich dez.22 ein vw bestellt und bekommt ihn höchstwahrscheinlich erst iwann Anfang 24 . Da fahren wir schon längst mit unseren neuen Lieblingen Rum.Das ist krass solch Unterschiede-Einer hatt sein Auto in 80 Tagen- andere warten ewig bis es
überhaupt gebaut wird
aber was hilfts Geduld und Spucke is gefragt
Vielleicht wartest du jetzt nochmal 1,5 h und er ist auf den Weg ins AHLach. 1,5h später schau ich wieder auf die App… und Zack, jetzt steht da im Verteilzentrum angekommen, Vorbereitung zum Transport zum Händler ✌
Die Ankunftszeit ist eine Woche nach vorne gesprungen.
Das ist eine gute IdeeAlle 10min die App aktualisieren
Ich aktualisiere die echt 5 mal am Tag^^ Dabei ist er erst auf Bestellung wurde übermittelt.Das ist eine gute Idee