Ist ein Duster Journey TCE 150 EDC.Welche Ausstattungsserie hast du denn gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Duster Journey TCE 150 EDC.Welche Ausstattungsserie hast du denn gewählt?
So „ungerecht“ geht das zu… ich hab exakt 10 Tage später bestellt und bisher zeigt die App nur die Bestellannahme an… so kann ich eben meinen Lodgy noch weiter genießen, auch gut .Das mit den Lieferzeiten ist wohl sehr unterschiedlich. Meiner wurde am 4.4.23 bestellt und am 29.5. gebaut. War beim Händler am 12.6., abgeholt am 21.6.
Lieferung 7.8-20.8.23
Ich hatte überlegt, mir einen Duster zu bestellen, habe mich dann aber für den Sandero Stepway entschieden. Hätte ich gewusst, dass Duster schneller geliefert werden, hätte ich den genommen. Sandero Stepway bestellt am 25.05., Lieferung vorgesehen für Anfang bis Mitte November.Bestellt am 22.5.23
Das Witzige ist: Lieferung bei mir: identisch 7.7.-20.8.23, bestellt aber: 14.4.23 . Ein Schelm, wer sich irgendwas dabei denkt…So nun kann ich auch endlich die Bestell Verfolgung sehen.
Steht aber auch nur Bestellung vom Werk angenommen.
Lieferung 7.8-20.8.23
Bin mal gespannt
Bestellt am 22.5.23
Bekomme meinen nur so schnell weil ich einen Vorlauf bekommen hab, wo teile schon da waren aber nicht Produziert wurde. ansonsten heist es immer ca 6 Monate + -Ich hatte überlegt, mir einen Duster zu bestellen, habe mich dann aber für den Sandero Stepway entschieden. Hätte ich gewusst, dass Duster schneller geliefert werden, hätte ich den genommen. Sandero Stepway bestellt am 25.05., Lieferung vorgesehen für Anfang bis Mitte November.