wurschtel
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II Phase III TCe100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
....... und 600x Mal hier Nachgelsen habe
so geht es mir auch.
Wohl wissend keinen Einfluss darauf zu haben, glaubt man doch irgendwie an Wunder. *hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....... und 600x Mal hier Nachgelsen habe
Das warten ist vorbei - heute, nach fast 6 Monate, abgeholt (3 Tage früher als die letzte „Vorhersage“) und ich bin begeistert.Hallo zusammen, nachdem ich lange hier mitgefiebert habe hier meine Erfahrungen.
Anhang anzeigen 139006Bestellt am 29.03. (Extreme, TCE 150, 4x4, schiefergrau) kurz danach wurde die Bestellung vom Werk angenommen. Auslieferung damals geschätzt auf 10.08. - sowohl vom AH wie in der App. Dieser Termin wanderte mit der Zeit immer wieder ein bisschen nach hinten (bei beiden)
Fertigung war dann am 03.09. (App ist am 04.09 umgesprungen), Seiten ist das Auto dort im Status „wird zum Transport vorbereitet“ bzw. wird transportiert (App bzw. myDacia Web) Nichtsdestotrotz hat sich, tatatataaaaaa, das AH vorhin gemeldet das Auto und Brief angekommen sind und die Formalitäten erledigt werden können. Das Warten ist also fast vorüber…
Ach, auch ein WattenscheiderDas warten ist vorbei - heute, nach fast 6 Monate, abgeholt (3 Tage früher als die letzte „Vorhersage“) und ich bin begeistert.