Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Laut meinen Verkäufer ist die gröbste Verzögerung der Werkstatt anzulasten. Die sind nun mal ausgelastet, und einen Termin für den Einbau der HK konnte er ja auch erst machen als das Auto da war.(immerhin war die HK gleich mitbestellt worden und ist schon da, da hab ich auch schon anderes gehört / gelesen)

Zwei oder drei Tage gehen auf mein Konto, ich hab aber so gar keine Lust in der Woche mich anzuhetzen um das Auto zu übernehmen. Das will ich ganz entspannt an einen Samstagvormittag machen.

Danach werde ich dann erst mal nach Luxemburg fahren und den Tank vollmachen.
 
wenn es nach der App geht dann währe mein Auto noch im Verteilerzentrum.
seit heute morgen ist er aber bei mir.
Bilder mache ich mal richtige wenn das Wetter besser ist.
 

Anhänge

  • 20240622_111035.jpg
    20240622_111035.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20240622_111043.jpg
    20240622_111043.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 24
Heute gesehen. Mann kann den Duster II nicht mehr bei Dacia.de Konfigurieren. Ich denke das war es dann mit dem Modell, jetzt werden noch die Händler Modelle verkauft und dann geht nur noch der Duster III
 
Heute gesehen. Mann kann den Duster II nicht mehr bei Dacia.de Konfigurieren. Ich denke das war es dann mit dem Modell, jetzt werden noch die Händler Modelle verkauft und dann geht nur noch der Duster III

Bestellen konntest du den schon seit ein paar Wochen nicht mehr, denn er hätte ja bis zum gestrigen Datum zugelassen sein müssen
 
Wenn ich mal so bei mobile.de schaue, gibt es noch jede Menge neue Duster II bei Händlern zu stehen. Ich vermute mal das die in den nächsten Monaten mit Dacia untypischen Rabatten vom Hof gehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.116
Mitglieder
71.778
Neuestes Mitglied
Ricoo
Zurück