Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Website bringt der 150er keine besseren Fahrleistungen als der 130er. More money for nothing ?
In welchem Ausland?Das ist wohl ein Fehlet von Dacia D. Im Ausland stehen da Werte vom 199 kmh und bessere beschleunigung.
Beim Konfigurator in Deutschland ist der Preisunterschied bei 2050 Euro ABER die 150PS Motorisierung ist nur fuer das Sondermodell konfigurierbar.
Beim Schweizer Konfigurator finde ich keine Angabe ueber die Vmax und auch nicht ueber die Beschleunigungswerte...
Bei dacia.nl 10,4 sec / 11,1 sec, 191 / 200 km/h: https://cdn.group.renault.com/dac/n...ijst/Prijslijst Dacia Duster januari 2019.pdfBeim Schweizer Konfigurator finde ich keine Angabe ueber die Vmax und auch nicht ueber die Beschleunigungswerte...
Stimmt nicht ganz, z. B. beim Duster gibt es Scheiben von 269 x 22.4 mm und 280 x 24 mm.leider auch die Bremsanlage.
Interessant nur, dass der Duster mit diesen Bremsen aus Tempo 100 teilweise bessere Bremswerte erzielt als Mitbewerber im SUV-Segment die deutlich teurer sind und 4 Scheibenbremsen haben...Mal als Sandero ** Fahrer reingerufen: Ein Fzg zu produzieren, welches a.) 191 bzw 200 Höchstgeschwindigkeit erreicht bzw cirka 3,4 Tonnen Gesamtzuggewicht hat, hinten nur mit Trommelbremsen auszustatten, halte ich persönlich für zwingend verbesserungswürdig. 4 Kameras sind verbaut - 4 Scheibenbremsen nicht.