Onkel wolli
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Renault Scenic TCe 140 EDC
- Baujahr
- 2018
Der Citynotbremsassistent wird auch bei Dacia schneller kommen als viele denken. Vor 2 Jahren war Klimaautomatik auch noch undenkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Bei meinen SF und gleichen Bestandteilen ist die elektrische Variante knapp 10% günstiger, bei derzeit 5 Fz. sind das dann mehrere Tankfüllungen für alle. Und mein Nachbar hat eine HUK-Vertretung, der kommt da nicht ran.Die HUK 24 ist zu teuer. Die HUK Coburger ist billiger. Nachteil ist: man muss seinen
Allerwertesten in eine Geschäftsstelle bewegen.
Häh? Bei meinen SF und gleichen Bestandteilen ist die elektrische Variante knapp 10% günstiger, bei derzeit 5 Fz. sind das dann mehrere Tankfüllungen für alle. Und mein Nachbar hat eine HUK-Vertretung, der kommt da nicht ran.
Danke für den Hinweis! Hatte vorige Tage auch bei der HUK angerufen bzgl. meines bestellten Prestige TCe150. Da konnte man mir auch noch Nichts zur Prämie sagen. Dann wird das ja wohl auch bald geklärt sein und ich muss auch nur noch auf das Auto warten!Wir haben am 16.01.19 einen Duster Tce 130 2WD Prestige in Vollfett (Heinsberg/Rheinland) bestellt. Das Fahrzeug war schon in der Pipeline, jedoch konnten wir uns die Extras noch alle aussuchen. Liefertermin war die 9. Kw. Diese verstreicht gerade, auch weil der Karneval wütet und der Laden kurzerhand zu ist.
Aber wir wollten schon mal im Rahmen eines Fahrzeugwechsels die Versicherungsbestätigung bei der HUK24 anfordern, damit dann alles glatt geht. Mitnichten! Hersteller Renault (3333) mit Typ BKY gibt es noch nicht. E-Mail-Antwort von HUK24: Können wir nicht versichern, weil der Typ unbekannt ist, man solle sich an die HUK wenden . Recherche im I-Net ergab bei allen großen Versicherern das gleiche Bild, beim GDV ist ebenfalls nichts bekannt. Also heute bei der HUK angerufen, mehrfach verbunden worden, halbe Stunde Warteschleife weil ein Spezialist gesucht wurde und BINGO!, der Fähige bestätigte die Existenz des neuen Typs. Am Telefon alles klar gemacht und gleichzeitig die Versicherungsbestätigung per Mail erhalten. Alles gut! Bis auf den Duster, der ist noch nicht da .
Danke für den Hinweis! Hatte vorige Tage auch bei der HUK angerufen bzgl. meines bestellten Prestige TCe150. Da konnte man mir auch noch Nichts zur Prämie sagen. Dann wird das ja wohl auch bald geklärt sein und ich muss auch nur noch auf das Auto warten!