Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal fragen, wann du den bestellt hast? Ich warte gerade auf meinen neuen Adventure. Habe ihn Anfang Januar bestellt und noch keinen Liefertermin erhalten.*schniefHallo,
habe meinen Tce 150 am Di. 26.02.2019 bei meinem Händler abgeholt.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
Habe den Tce 150 Adventure bestellt, weil ich etwas mehr Pepp haben will. Hoffe, den Unterschied deutlich zu spüren und ich alles an Extras habe.Kurzer Text warum die entscheidung auf den Motor gefallen ist und ob Deutscher Händler oder Import wäre nett.
Bie mir wirde es der TCE 130 wollte keine Sitzheizung, aber Reserverad.
Ich wünsche dir das alles so läuft wie du dir das vorgestellt hast. Immer eine sichere Fahrt.Nun wird es Ernst!
Ich kann meinen Prestige TCe150 abholen. Das einzige Problem ist nun, dass sich die Zulassungsbehörde in Widersprüche verwickelt. Eigentlich wollte ich mein Auto am Heimatort zulassen und dann mit den fertigen Kennzeichen und somit zugelassen in NL abholen. Das soll nun nicht mehr gehen, da man das Auto bei Zulassung auf jeden Fall sehen möchte!
Nun habe ich heute bereits einen möglichen Transport mittels Hänger von NL nach DE organisiert, aber das kostet mir natürlich ca. 200€, die ich eigentlich sparen möchte!
Ich denke ich werde es Mittwoch einfach mal auf "dumm" versuchen das Auto anzumelden, mal schauen was passiert. Zur Not kann ich es ja immer noch mit dem Hänger holen.
Anmeldung bei der HUK war heute kein Problem mehr, das Auto ist bereits, wie ein Vorschreiber berichtet hat, gelistet.
Es wird noch spannend! Ich werde weiter berichten.
Kaufvertrag und COC sind bereits hier!
Mir hat mal jemand geschrieben, dass in dieser Leistungsregion 20 PS Welten sind....