Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deckel auflegen geht auchgehört der Deckel geöffnet
Dichtring ist zu ersetzen,
Dichtring am Ölfiltergehäuse sollte immer ersetzt werden
Die Dichtung immer einölen
Sorry das Video nicht als Anleitung nehmen.
Ich würde da lieber Fett nehmen. Dann läßt sich hinterher nach dem Probelauf besser erkennen, ob es tatsächlich dicht ist.Die Dichtung immer einölen, dann verwutzelt der sich nicht beim Anziehen.
Den sollte man aber doch besser haben. Wenn das nicht klappt, muß man das ganze Öl dann nochmal ablassen und umso größer wird die Panscherei.Das mit dem Kupferring war ein Tipp, falls man mal keinen als Ersatz haben sollte.
Niemals bitte ...Ich würde da lieber Fett nehmen. Dann läßt sich hinterher nach dem Probelauf besser erkennen, ob es tatsächlich dicht ist.
Wie soll bei einem hauchdünnem Film, der nur das Gleiten verbessern soll, eine große Menge ins Öl kommen?Es besteht immer die Gefahr, dass durch solch´ ein Manöver die Fette ins Öl kommen ... und dann hast Du den Salat.
Ich erlebe sowas täglich auf der Arbeit, dass Reklamationen durch z.B. solche Sachen abgelehnt werden.