B
ByeBye 66463
Mein Renault-Händler sagte auf Nachfrage, dass ich auch die Kurzstabantenne in der Waschstraße abmontieren muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na fein. Aber ich wohne nicht "ländlich", sondern im Münsterland, da gibt es wohl genug Empfangsantennen.Und das bezweifel ich. Für dich mag es vielleicht reichen aber die Kurzantennen sind nicht hervorragend. In Ballungsgebieten ist es ok, auf dem Ländlichen aber nicht.
Scheinst dich angegriffen zu fühlen. War gar nicht meine Absicht. Sorry dafür.Na fein. Aber ich wohne nicht "ländlich", sondern im Münsterland, da gibt es wohl genug Empfangsantennen.
Und gut, dass du weißt, wie mein Empfang im Auto ist. Für mich langen eben die ca. 30 Sender, die ich per DAB kriege, auch bei ausgedehnten Autobahnfahrten quer durch die Republik, aber ich bin wohl anspruchslos.
Unglaublich, so manche Köpfe hier....
Ich habe bereits vor 5 Jahren, als ich meinen Duster 1 bekommen habe, mit verschiedenen Kurzantennen experimentiert. Länge zwischen 7 cm / 18 cm etc. von verschiedenen Anbietern bis hin zur originalen Antenne. Nach meiner Erfahrung sind auch manche Kurzantennen < 10 cm durchaus brauchbar, je nach Anspruch. Bei DAB habe ich den Vorteil, dass der Empfang bei sehr kurzen Aussetzern nicht wirklich als "gestört" empfunden wird.Kann gerne einen Vergleich machen, wie viele DAB Sender ich mit der Kurzstabantenne empfange und mit der original Antenne. War bzw bin sehr enttäuscht von der Kurzstab. Und wie gesagt, es ist die von Renault und kein 5€ Teil.
Der war gutAber ich wohne nicht "ländlich", sondern im Münsterland
Nur die vielen Niederländer nerven Also, die Sender, nicht die Menschen.Für mich langen eben die ca. 30 Sender, die ich per DAB kriege
Nö, ich denke nicht, dass Du anspruchslos bist. Du hast Sir das gekauft, womit Du zufrieden bist. Geht halt noch besser, aber solange Du zufrieden bist, ist doch alles okay.auch bei ausgedehnten Autobahnfahrten quer durch die Republik, aber ich bin wohl anspruchslos.
Nö. Spätestens nach der 10ten kurzen Testantenne wäre die Shark-Fin billiger und besser (Empfang und Optik).Wie gesagt, es lohnt ganz sicher mit verschiedenen Kurzantennen mal zu experimentieren!
So schlecht geht der Diesel gar nicht...Sieht wirklich gut aus ... für mich leider verboten .. die Reifen haben Index „S“ und ich einen Dacia mit „echtem“ Motor.
Aber - sehr hübsch
Wieder einer mehr mit ordentlichen Reifen.Servus alle miteinander!
Ich habe meinem Duster heute ein Koni-Fahrwerk mit All Terrainreifen 235/70 R16 gegönnt.
schaut nicht nur gut aus, fährt sich auch gut.
lg aus der Steiermark