Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Das mag sein, aber wieso wird hier eigentlich so vehement gegen e10-gegenstimmen vorgegangen? Verdient ihr daran mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch! Wie haben doch alle Aktien der MinerölfirmenDas mag sein, aber wieso wird hier eigentlich so vehement gegen e10-gegenstimmen vorgegangen? Verdient ihr daran mit?
Wenn E10 von Seiten Volvos freigegeben war und die Leitungen/Kunststoffteile durch den im Kraftstoff enthaltenen Alkohol angelöst wurden, so war das das Problem von Volvo, weil sie einfach (weil wahrscheinlich billiger) die falschen Materialeien verbaut haben. Selbst Benzin komplett ohne Alkohol würde z.B. Polystyrol zersetzen. Es kommt also immer auf die Materialien an. Mittlerweile dürfte von den neueren Fahrzeugen keines mehr auf dem Markt sein, das zumindest von den verbauten Materialien her nicht ethanolfest wäre.Wer so wie ich einen "verklebten" VOLVO reinigen lassen durfte... - weiß, warum bei uns diese Plörre nicht in den Tank kommt.
(VOLVO hat die Kosten für die Reinigung der Schläuche und was-weiß-ich-noch-alles komplett übernommen - für uns blieb nur der Ärger und ein halber Tag warten, warten, warten)
Du kannst ja mal hier lesen:Schau einfach in die Bedienungsanleitung....Mein Dokker darf sogar E85 tanken....
was fürn Volvo war das denn? Baujahr? Habt ihr den einfach mal so mit E10 betankt, oder war der nach Aussage Hersteller/Werkstatt auch für E10 freigegeben? Einfach mal so einen Spruch raushauen, ohne vernünftige Hintergrundinfo, ist irgendwie...unordentlich.Wer so wie ich einen "verklebten" VOLVO reinigen lassen durfte...
nö, aber wenn es um E10 geht hört und liest man die hanebüchesten Sachen, zumindest was die technischen Aspekte angeht. Und die lasse ich zumindest nicht gerne unkommentiert.aber wieso wird hier eigentlich so vehement gegen e10-gegenstimmen vorgegangen? Verdient ihr daran mit?
was fürn Volvo war das denn? Baujahr? Habt ihr den einfach mal so mit E10 betankt, oder war der nach Aussage Hersteller/Werkstatt auch für E10 freigegeben? Einfach mal so einen Spruch raushauen, ohne vernünftige Hintergrundinfo, ist irgendwie...unordentlich.
Deine Wortwahl ist nun auch nicht einer sachlichen Diskussion förderlich. Ein E10-Befürworter könnte sich nun berufen fühlen, dir auf gleiche Art zu antworten....bei halbvollem Tank die Brühe dazugekippt... ... ich tanke diese Plörre nicht!!!... ... es bringt die Plörre in den Autotank zu füllen...
... dieser Faden artet in einem nutlosem Streit aus.
,
Jetzt bin ich zwar nicht logi, aber Du hast doch hoffentlich nichts dagegen, dass ich Dir mal antworteBeweis du mir doch erst einmal, welche Vorteile es bringt die Plörre in den Autotank zu füllen...
Liebe GSS Freundin, ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Ich fragte welcher Wagen das war und ob der für E10 auch freigegeben war. Es hätte ja auch sein können, dass da „ein Volvo 740 aus 1982“ kommt....
Logi, es ist nun mal wie es ist: ich tanke diese Plörre nicht!!!
Ich finde es aber auch ein wenig un-nett, wenn man für gemachte Erfahrungen auch noch kritisiert wird... Es darf doch jeder tanken was er/sie möchte...
Beweis du mir doch erst einmal, welche Vorteile es bringt die Plörre in den Autotank zu füllen...
...denkt sich die
GSS-Freundin