Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Rückstände sollte Alkohol hinterlassen?Ablagerungen bzw. Verbrennungsrückstände
Von "alle 5 Tankungen normales Benzin tanken" finde ich da nix und habe ich ich auch noch nie gehört. Ich fahre seit 9 Jahren unseren MCV ohne Probleme mit E10.Kann Ihr Renault E10 tanken?
Fast alle Renault Benzin Fahrzeuge, die seit Januar 1997 vermarktet werden und die mindestens die Abgasnorm Euro 2 erfüllen, sind in werkseitigem Auslieferungszustand für E10 Kraftstoff geeignet. Bei nachträglich motor- oder kraftstoffseitig veränderten Fahrzeugen ist eine zusätzliche Freigabe durch den jeweiligen Systemhersteller erforderlich.
ah, dann ist mein beginnender kleiner Bauch mit Wassereinlagerungen zu begründen - Danke, ich habe mir schon Sorgen gemacht ich würde dick werdenweil Ethanol nun einmal hygroskopisch ist und die "Unart" hat, sich auch mit Wasser zu verbinden
Alkohol lässt sich viel besser lagern als Benzin. E10 ist zum lagern besser geeignet, siehe berichte und Tests Oltimer-Markt und ähnliche Fachblätter.
Der Verfasser der Nachricht war bestimmt keine Techniker. Der Wollte sich nur absichern.
Damit muss ich euer Fachkompetenz leider abspruch leisten. E5 ist laut den Versuchen viel gefährlich
Das trifft aber nur auf randvolle Gefäße zu.
Ist etwas Luft im Tank, setzte sich das Wasser-Ethanol Gemisch am Boden ab und der ganze Spaß kann dann anfangen zu rosten.
Ältere Semester von Bikern haben gerne mal etwas Spiritus in den Tank vom Motorrad nach dem Winter geleert. Warum? Damit das Wasser gebunden wird und weg kommt.