Madd-Dokk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2013
Nein, Du möchtest das Pferd dauernd von hinten aufzäumen.
Warum soll mich denn der Preis/km interessieren für den Ladestrom, wenn ich schon für einen Leihakku bei Renault mindestens 55€/Monat berappen soll ?
Das soll ein attraktives Angebot sein für ein Elektroauto ?
Für die Anschaffung eines Twizy bekomme ich keine Förderung, weil ich mir sonst auch den Akku leisten könnte, der bei Renault so viel kostet, wie das E-Auto selbst.
So funktioniert der Durchbruch des E-Auto nicht
Die Zulieferindustrie verdient zurzeit Milliarden€ mit blödsinnigen Fahrassistenzsysteme, die die Welt nicht braucht.
Wenn ich mir heute einen Motorroller kaufen will, da habe ich die Technik und kann mich gegen einen Verbrenner entscheiden.
Wir diskutieren in Deutschland ernsthaft über Dieselfahrverbote, die es gar nicht geben müsste, wenn man die Dieselsubventionen teils abgeschafft hätte und dafür die e-Auto gefördert hätte.
hätte-hätte- Fahrradkette
jetzt wird diskutiert über e-Busse im ÖPNV, die es gar nicht gibt, bei Mercedes oder MAN
Die Teslakäufer interessieren keine Spaltmaße oder schlechte Verarbeitungsqualität, sondern nur, dass das Auto funktioniert.
So lahmarschige Krücken wie der BMW i3 oder der E-Golf kauft dann wirklich kein Mensch mehr. In den Niederlanden sollen ab 2030 keine neuen Verbrenner mehr zugelassen werden. Die Niederländer kaufen noch heute deutsche E-Auto, weil es dort gefördert wird.
Morgen kaufen sie Tesla..............
Ich vermute stark, dass ab 2019 sich Renault Zoe und Twizy nur noch verkaufen, wenn Renault aufhört mit dem Leihakku-System !
Ich bin auch ein potentieller Tesla-Kunde, weil ich gerne im Nahbereich von 20km auf einen Verbrenner verzichten würde. Aber nicht für mindestens 55€/Monat für die Batteriemiete
Warum soll mich denn der Preis/km interessieren für den Ladestrom, wenn ich schon für einen Leihakku bei Renault mindestens 55€/Monat berappen soll ?
Das soll ein attraktives Angebot sein für ein Elektroauto ?
Für die Anschaffung eines Twizy bekomme ich keine Förderung, weil ich mir sonst auch den Akku leisten könnte, der bei Renault so viel kostet, wie das E-Auto selbst.
So funktioniert der Durchbruch des E-Auto nicht
Die Zulieferindustrie verdient zurzeit Milliarden€ mit blödsinnigen Fahrassistenzsysteme, die die Welt nicht braucht.
Wenn ich mir heute einen Motorroller kaufen will, da habe ich die Technik und kann mich gegen einen Verbrenner entscheiden.
Wir diskutieren in Deutschland ernsthaft über Dieselfahrverbote, die es gar nicht geben müsste, wenn man die Dieselsubventionen teils abgeschafft hätte und dafür die e-Auto gefördert hätte.
hätte-hätte- Fahrradkette
jetzt wird diskutiert über e-Busse im ÖPNV, die es gar nicht gibt, bei Mercedes oder MAN
Die Teslakäufer interessieren keine Spaltmaße oder schlechte Verarbeitungsqualität, sondern nur, dass das Auto funktioniert.
So lahmarschige Krücken wie der BMW i3 oder der E-Golf kauft dann wirklich kein Mensch mehr. In den Niederlanden sollen ab 2030 keine neuen Verbrenner mehr zugelassen werden. Die Niederländer kaufen noch heute deutsche E-Auto, weil es dort gefördert wird.
Morgen kaufen sie Tesla..............
Ich vermute stark, dass ab 2019 sich Renault Zoe und Twizy nur noch verkaufen, wenn Renault aufhört mit dem Leihakku-System !
Ich bin auch ein potentieller Tesla-Kunde, weil ich gerne im Nahbereich von 20km auf einen Verbrenner verzichten würde. Aber nicht für mindestens 55€/Monat für die Batteriemiete