pippo9
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
- Baujahr
- 2016
Spätestens nach meiner Pensionierung, werde ich all meine Fahrzeuge Abstossen und mir nur noch ein Robeta Kastenwagen zulegen. Alles drin, alles dran, was man so im Alter brauchen kann.
Mein Dokker ist ein Hunde- Gebrauchsfahrzeug. So lange er läuft. Wenn er nicht mehr tut, wird er durch nichts mehr ersetzt.
Daciafahrzeuge sind aus meiner Seite aus betrachtet nicht erhaltenswert.
Service machen und fahren, bis der TÜV oder eine grosse Werkstattrechnung (Fahrzeugwert!) uns scheidet.
Elektromobile.. Na-ja! Für mich persönlich.. Spielzeuge! Darauf würde ich in den nächsten 10 Jahren noch nicht setzen. Da gehe ich nicht näher darauf ein. Das Internet ist voll mit Pro und Kontras.
Was ich @csteinb rate:
Wenn dein Fahrzeug gut läuft und du noch Verwendung für ihn hast -> Abwarten und Tee trinken.
Wenn nicht -> Abstossen.
Mein Dokker ist ein Hunde- Gebrauchsfahrzeug. So lange er läuft. Wenn er nicht mehr tut, wird er durch nichts mehr ersetzt.
Daciafahrzeuge sind aus meiner Seite aus betrachtet nicht erhaltenswert.
Service machen und fahren, bis der TÜV oder eine grosse Werkstattrechnung (Fahrzeugwert!) uns scheidet.
Elektromobile.. Na-ja! Für mich persönlich.. Spielzeuge! Darauf würde ich in den nächsten 10 Jahren noch nicht setzen. Da gehe ich nicht näher darauf ein. Das Internet ist voll mit Pro und Kontras.
Was ich @csteinb rate:
Wenn dein Fahrzeug gut läuft und du noch Verwendung für ihn hast -> Abwarten und Tee trinken.
Wenn nicht -> Abstossen.