ECO-G Modelle 300€ Vorteil für ADAC Mitglieder (Zubehör/Serviceverträge)

Würde sagen, durch Lesen der Fussnote auf der Dacia Seite, kann man sich diese Frage selbst beantworten ...

... ADAC-Mitgliedsvorteil in Höhe von 300 €1
1 - Gültig vom 01.11.2022 bis 31.12.2022 für Dacia Neu- oder Vorführwagen mit ECO-G Motor bei Barkauf oder Leasing bzw. Finanzierung über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Mitgliedsvorteil bei Neuwagenkauf einzulösen auf Originalzubehör von Dacia oder bei Abschluss eines Service-Vertrages (Dacia Plus Garantie, Dacia Wartungspaket, Dacia Sorgenfrei-Paket oder Dacia Full-Service). Zulassung vom 01.11.2022 bis 30.09.2023. Gültig für Privatkunden mit Mitgliedschaft beim ADAC. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern. Keine Barauszahlung.

Würde sagen, durch Lesen der Fussnote auf der Dacia Seite, kann man sich diese Frage selbst beantworten ...
Naja, ich hatte die Zulassung schon. Und nach dem 1.11. Servicevertrag wurde zur Zulassung abgeschlossen. Kann ich jetzt noch nachträglich zum Autohaus und nachfragen ob ich die 300 zurückkriege?

Also wenn die das handhaben wie bei den Winterrädern, dann muss der Vertrag in dem Zeitraum abgeschlossen sein.

Naja, ich hatte die Zulassung schon. Und nach dem 1.11. Servicevertrag wurde zur Zulassung abgeschlossen. Kann ich jetzt noch nachträglich zum Autohaus und nachfragen ob ich die 300 zurückkriege?
Die Fahrzeugbestellung sowie Finanzierung muss am bzw. nach dem 01.11 geschehen sein. Sonst nicht…

... ADAC-Mitgliedsvorteil in Höhe von 300 €1
Da hätte mich mein Autohaus gern mal darauf aufmerksam machen können...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück