GE-Duster
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
Den Ladekantenschutz habe ich mit Uhu Sekundenkleber-Gel an den beiden äußeren Enden geklebt, so dass die Enden nicht mehr "hochspringen". Das hält jetzt.
Die Seitenschutzleisten angeklebt, wies im LZParts-Video gezeigt wird, da geht nix ab und fliegt auch nix weg. Die halten wie angeschraubt. Von Vorteil wars, dass an dem Tag die Türen und die Seitenschutzleisten leicht von der Märzsonne erwärmt wurden.
Die Radschutzleisten hole ich mir auch noch irgendwann, vorher muss aber erst mal der BC, das Multiview und das MNE funktionieren, sonst mache ich an dem Auto nichts mehr.
Ich habe noch einen 2. Ladekantenschutz, da fehlt die mittlere Klebeleiste, die beiden anderen kommen auch weg. Da der Ladekantenschutz innen leicht hohl ist, könnte man den leicht mit Fensterkleber o.ä. verkleben. Die Bilder hab ich mal reingestellt, damit man mal ungefähr sehen kann, wie das Teil aussieht, naja die Fotos sind nicht so gelungen... und ja, da ist Dreck auf den Klebeleisten, deswegen kommen die auch weg.Anhang anzeigen 55255 Anhang anzeigen 55256
Ok, is der zweite ladekanten Schutz den du noch hast verkäuflich? Oder hab ich da was falsch verstanden ? Danke