Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen es alle. Aber wv. Prozent der Daciabesitzer sind in einem Dacia-/Autoforum? Ich denke sehr, sehr wenige.Jeder weiß doch das bei Dacia Renault dahinter steckt
nun ja, klar Renault Teile. Aber aus welchen Renault Jahren. Wohl kaum letzter Stand der Technik bei Renault, eher wohl von den Auslaufmodellen. Ich kann das zwar jetzt nicht bei den ganz neuen Modellen einschätzen bei älten schon. Das Stellmodul von unserem Kofferraumschloss ist z.B. vom Kangoo, aber Modell 1 ab 97 . Wenn ich mir das ZV Modul vom Rapid anschaue ist das auch das gleiche. Klar simple Technik, mehr aber nicht.
Ein Alleinstellungsmerkmal ist es dennoch nicht, ein 'Corporate Design' bei Licht haben andere schon lange davor verwendet und im Allgemeinen ist das Design von Dacia mehr ein Allerweltsdesign das möglichst den Geschmack von vielen treffen muss.
Ein exklusives Design mit Alleinstellungsmerkmalen kann sich Dacia nicht leisten, zuerst käme Renault dran und später ziehen Elemente davon bei Dacia ein. Ist eine ähnliche Entwicklung wie bei VW-Skoda-Seat-Audi.
Gib es überhaupt noch Alleinstellungsmerkmale im heutigen " Einheitsbrei"
Welches herausragende Merkmal hebt denn den Dacia oder andere Autos von anderen hervor.
Vielleicht damals die ersten Flügeltürer beim 300SL oder der Quadro von Audi. Aber heute??
Das sind einfach beim Dacia Designelemente, die mal mehr oder weniger gleich mit anderen Herstellern sind, definitiv nicht schlecht gemacht, das stimmt.
die, die das nicht wissen haben Bildungslücken
Gruss
Steffen
Wenn man dann den Duster lll als Beispiel nimmt, siehe die Probleme im Forum, kann ich dir nur Recht geben. Meiner, der letzte der Baureihe und der letzte im Autohaus der zum Verkauf stand, läuft völlig problemlos seit jetzt über sieben, fast acht, Jahren. Wobei ich die Wartung seit vier Jahren selber mache. Einzig die Batterie verabschiedete sich, ist jedoch völlig normal.ich nehme es dann, wenn es halbwegs ausentwickelt ist. Und das war in der Regel am Ende eines Modellzyklus.