Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war die Gemengelage deutlich anders, weil ich mich für den Dokker interessiere, der bisher mit dem 8-Ventiler K7M -Motor mit 82 PS daherkam.
Ich war im Frühjahr schon drauf und dran, diesen trotz seiner schon mauen Leistung im ja auch nicht leichten und windschnittigen Dokker zu bestellen, da verdichteten sich hier im Forum die Hinweise, dass ab September auch der Dokker mit dem neuen Motor - im Dokker als SCe 100 bezeichnet, da auf 102 PS "begrenzt" - ausgestattet wird.
Der verlinkte Thread "dokumentiert" dann ja die weitere Geschichte..
Konzeptuell war ich recht schnell davon überzeugt, dass der Motor besser zum Auto und auch zu mir passt, aber gewisse Risiken birgt der neue Motor sicherlich auch. Er wird ja an einem völiig neuen Produktionsstandort produziert. Und da kann es natürlich auch passieren, dass es von daher die eine oder andere "Kinderkrankheit" geben könnte.
Klar, aber um den geht es nicht, sondern um den SCe 115 - Basisbenziner ggü. dem nicht mehr erhältlichen 1.6 16V - 105 PS -Basisbenziner zuvor. Der TCe 125 mit Turbolader ist ja nicht Basisbenziner, sondern kostet einen Tausender Aufpreis.der tce 125 hat 125 ps im duster
stimmt nicht, der bisherige 16V- Motor hat lediglich einen anderen 16V-Motor als dauerhaften Nachfolger....zumal die 16v motoren nach august komplett eingestampft sind
..dann haben sie ihn per EU-Import besorgt, dir das nur nicht gesagt. Den Basisbenziner bekommst via EU-Import auch deutlich günstiger.und ich für meine tce 125 prestige eh nur 14100 bezahle
..hat der neue Basisbenziner auch... zu dem 125 tce geraten , da er steuerkette hat ,
..4 liter weniger verbraucht
und der verbrauch ist mindestens 3 liter wenigen , allein schon durch das 6 ganggetriebe
aber ich hätte mich eher für den tce 125 entschieden zumal die 16v motoren nach august komplett eingestampft sind und ich für meine tce 125 prestige eh nur 14100 bezahle . mein autohaus hat mir auch zu dem 125 tce geraten , da er steuerkette hat , 4 liter weniger verbraucht und wesentlich mehr leistung hat und ein 6 gang getriebe was auch nicht zu verachten ist.
Wer hätte das gedacht ...der tce 125 hat 125 ps...