Ok. Und dann wenn der Motor läuft, kannst du den Transponder auch aus dem Fahrzeug entfernen ...?Dem Sandero 2 reicht es beim starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Und dann wenn der Motor läuft, kannst du den Transponder auch aus dem Fahrzeug entfernen ...?Dem Sandero 2 reicht es beim starten.
Es gab früher auch schon diese Idee, den Schlüsswelbart aus der Fernbedienung auszubauen und rein nur die Fernbedienung am Schlüsselbund zu haben, Da wurde der Bart dann rausoperiert und im Zündschloss stecken gelassen, zum Starten wurde einfach dann die Fernbedienung aufgesteckt gestartet und samt Schlüsselbund wieder weggelegt.Meinem Lada auch, aber was bringt uns diese Information beim Sandero III?
Natürlich geht's warum nicht?ohne löten geht es nicht. Du must auf jeden Fall eine Verbindung zum Pluspol auf der Platine herstellen. Wenn man es so macht wie von @DSmurf vorgeschlagen (Unterlegscheibe) kannst du du Batterie ohne Lötarbeit wechseln.
Das geht natürlich auch und ist auch eine super Lösung, hätte ich es vorher gelesen hätte ich es auch so gemacht.Wenn die originale Stromverbindung passt dann geht es natürlich ohne löten. Müßte man mal probieren. Aber ich hab die von @DSmurf vorgeschlagene Variante genutzt. Waren zwei Lötstellen und Batteriewechsel ist ohne löten möglich.
Wo kann man denn die Heizungskanäle bestellen?Wunderbar, dafür sind wir ja im Forum. Ich kann fast täglich was lernen und bin dankbar dafür. Wir haben z.B. dank des Forums die Heizungskanäle für den Sandero 3 kaufen und einbauen können. Einfach unbezahlbar dieses Forum !