Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... deshalb zu einem Bosch-Dienst. Sie messen die Rücklaufmengen und haben auch sonst gute Diagnosemöglichkeiten.Woher willst du überhaupt wissen, ob die Injektoren defekt sind?
Mechanische/ elektronische Mängel (Störungen/ Defekte) kündigen sich nicht selten "schleichend" an.(Defekte Injektoren wären doch nicht soo launisch?)
Vielmehr konnte die Dacia Vertretung auch nicht sagen. Nach vier Wochen warten auf einen Termin. Dieselfilter wechseln. Die vier Einspritzdüsen sollen einwandfrei funktionieren. Ich fuhr den letzten Monat nur innerorts und nie sehr schnell oder weit. Alles scheint zu funktionieren. Was passiert, wenn ich die 600 km nach Zürich fahre, kann mir der Dacia Mensch auch nicht sagen. Na dann.Wann ist denn der Dieselfilter das letzte Mal gewartet oder gewechselt worden? Könnte auch an diesem liegen…
Einspritzung setzt ausDa stand immer Injektor 2 Fehler.
Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, wurden Reparaturen für 2000 Euro durchgeführt?Ich berichte ja nur.
Zylinder Zwo Einspritzungsproblem.
Das verbaute Diesel Steuergerät differenziert 17 Fehler Varianten, die die Einspritzung des Zylinder 2 betreffen.Bis dahin können wir weiter fachsimpeln (rätseln).