B
Byebye 37499
Im August wird der nicht produziert. Da hat Dacia Werksferien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß und sich nichts geändert hat, ja.Den ganzen August??
Januar kann sein oder nicht.
Aber die Kunden die Sie bis dahin verloren haben sind wohl weg von Dacia.
Ich würde mir ganz schnell was einfallen lassen an derer stelle.
Eine Info was wann geplant ist würde vielen schon weiterhelfen.
(Verfügbar nur für Fahrzeuge mit vordefinierter Konfiguration.)
Sorry hab ich übersehen.Ja die Sternchen sind weg aber der Text steht jetzt in Klammern unter der Motorenauswahl.
So wie ich eben sehen konnte sind alle Motoren davon betroffen bis auf die SCe 4x2 & 4x4.
Nur noch eine frage der Zeit bis es in DE auch die neuen Motoren geben wird.
Habe mein Autohaus danach gefragt. Ergebnis: Keiner steigt da noch durch!Aber was mich wundert der TCE 125 steht nach wie vor drin. Haben die am Motor nun was geändert?
Habe mein Autohaus danach gefragt. Ergebnis: Keiner steigt da noch durch!
Ich habe gerade deswegen jetzt gekauft. Ich will diesen abartigen Sch... nicht in meinem Auto haben. Mal abgesehen von der Fehleranfälligkeit und dem zusätzlichen Ad Blue das ich brauche und das Fahren noch teurer macht sehe ich nicht ein diese Umweltsünde mit dem AdBlue mitzumachen.Ist doch logisch, dass die nichts dazu sagen...
Die wollen Autos verhöckern... Die Motoren nach der alten Norm sind billig, die Marge hoch... Ich gehe davon aus, dass die neuen Motoren den Preis locker um 1500 bis 2000 Euro nach oben treiben werden. Wäre in der Masse bekannt, was die Euro 6dtemp Umstellung für gravierende Änderungen an den Motoren mit sich bringt, dann wäre bei Dacia seit Anfang 2018 flaute in der Produktion. Die wenigsten würden jetzt kaufen...
Das glaube ich nicht denn bei LKW funktioniert die Abgasreinigung schon länger und besser als bei PKW. Da schaltet kein Hersteller den Ad Blue Verbrauch auf 0 damit der Fahrer nicht zwischen den Kundendiensten Ad Blue nachtanken muss. Beim PKW machen sie das aber zum Teil (illegaler Weise).dann wird man feststellen, dass mehr Schadstoffe bei der Produktion, Verpackung und Transport