Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ein doppelt so teures Auto gekauft hätte, würde mich das auch nur morgens zur Arbeit und abends wieder nach Hause bringen. Aber ich musste kein doppelt so teures Auto kaufen, für den gleichen Zweck gab es den Spring .... You get what you pay for! ...
Wenn das Ding Deine für Ansprüchen reicht dann ist das doch okay, so viele sinds halt nicht die ebenso denken und kaufen, der Nachfolger könnte das evtl.l interesanter sein.Wenn ich ein doppelt so teures Auto gekauft hätte, würde mich das auch nur morgens zur Arbeit und abends wieder nach Hause bringen.
Da sind wir wieder beim, you get what you pay for....Aber ich musste kein doppelt so teures Auto kaufen, für den gleichen Zweck gab es den Spring .
Der Verbrauch ist nicht alles.Und noch besser: er verbraucht auch halb so viel, also doppelt gespart.
Ob Kleinstwagen oder Kleinwagen ist ja wie schon gesagt egal, wenn Ihr mit dem Ding zufrieden seid dann passt das ja !Und so fahre ich nun den Kleinstwagen, spreche mich mit meinem Sohn ab der auch gerne Kleinstwagen fährt, und unser Logan II MCV steht schon wieder mehrere Wochen und wurde nicht bewegt.
Ich habe mir durchgelesen, wie groß er ist. Sollte man immer machen, bevor man ein Auto bestellt.... wenn Ihr mit dem Ding zufrieden seid dann passt das ja!
Ausprobieren, die reinen Maße sagen wenig aus ob man da reinpasst und noch jemand dahinter.Ich habe mir durchgelesen, wie groß er ist. Sollte man immer machen, bevor man ein Auto bestellt.
Bestellt habe ich aber, ohne drin gesessen zu haben einfach nur auf Grund von ......
Danke .Das machen eigentlich nur Käufer von z.B. dem neuen Lamborghini Countach & Co !
Kommt doch gut hin, 100 kg mehr für die zusätzlichen Sicherheitsanforderungen für Europa und nochmal gute 200 kg für das Mehrgewicht der Batterie
Ich jetzt auch 187 cm (früher mal ..., ach egal.) Länge mehr im Oberkörper.Kleinwagen oder Kleinstwagen - mein Fahrrad (XL Rahmen) und ich (187 cm hoch) passen gut rein.
Also für mich ein Passendwagen.