SpeedKills
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Spring, Sandero Stepway, Twingo I, Jeep
Etwa soDas machen eigentlich nur Käufer von z.B. dem neuen Lamborghini Countach & Co !
LG Rob
old man aventador - Google Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa soDas machen eigentlich nur Käufer von z.B. dem neuen Lamborghini Countach & Co !
LG Rob
Schnelle Autos sind auch deshalb für ältere Menschen gut, weil die Reaktionen schlechter werden.
Das kann ich noch überbieten.Mein erstes Auto 1993 war ein Ford Fiesta aus 1986...
Das Platzangebot im Innenraum war vergleichbar, der Kofferraum ist beim Spring aber größer.
Nimmt der Hersteller vor und das KBA muss absegnen..Moin.
Mal ne Frage. Die Einordnung nimmt doch sicherlich der Hersteller von sich aus vor oder wird das durch eine Behörde wie das KBA angeordnet? Das wirkt sich doch bestimmt auch auf die Versicherungsklasse aus?
Für mich ist der Spring ein Kleinwagen.
Bist du dir da sicher, dass es niemanden interessiert?Interessiert halt offiziell niemand, der Spring ist als Kleinstwagen definiert worden.
LG Rob
Wer kennt denn überhaupt die offizielle Einstufung zu welchem Segment ein Fahrzeug laut KBA gehört?Auch wenn du ein Mensch bist, der darüber "schmunzelt". Bei vielen anderen hinterlässt das eine Wirkung.
Die gibt es nicht.Wer kennt denn überhaupt die offizielle Einstufung zu welchem Segment ein Fahrzeug laut KBA gehört?
Ich sehe da nichts von Klein- oder Kleinstwagen?Die Einstufung der Fahrzeuge nach KBA gibt es sehr wohl, sie wird für statistische Zwecke verwendet, siehe z. B. hier Segmente.