Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
Wenn du den Startknopf drückst ohne die Kupplung zu treten geht die Zündung an ohne das der Motor startet. Dann funktionieren auch die Fensterheber.
Ich kann nur bestätigen dass es bei meinem Jogger genau so funktioniert wie Tomek es beschrieben hat. Einfach den Start Knopf kurz gedrückt halten und die Zündung und der bordcomputer startet und führt seinen Test durch, alles geht AN außer der Motor. Nach dem betätigen der Scheibenheber nochmal kurz den Start Knopf drücken um wieder alles auszuschalten. Ist eigentlich die gleiche Funktion wie den Schlüssel in die, ich glaube 2 Position, zu drehen.Funktioniert bei niemandem.
Wer Keyless hat und die Fenster öffnen oder schließen möchte, kommt nicht drumherum den Motor zu starten.
Ist leider so. Was man sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.
Aber auch nur für 5 Minuten, dann geht da nichts mehrIch habe heute in der Warteschlange vor der Waschstraße festgestellt, das die Fensterheber auch bei abgestelltem Motor noch funktionierten, aber nur solange ich die Tür nicht geöffnet habe.
Genau das sagte mir der Verkäufer auch. Schade eigentlichBei meinem Dacia Duster Prestige TCe 150 4WD keyless BJ 12/2021 funktionieren die Fensterheber nur wenn der Motor an ist.
Nur Zündung an keine Funktion
Werkstatt sagt das ist normal
Also tatsächlich saß ich noch nie in einem Auto, bei dem man nicht einfach die Zündung anmachen und dann die Fenster bedienen konnte. Auch in den Skodas die ich gefahren hab, war das immer möglich.Kann man das nicht einstellen? Hatte am Anfang das umgekehrte Problem, dass der Tankdeckel manchmal nicht sicher einrastet. Bei der ersten Inspektion erwähnt und gut war.
Und was die Fensterheber betrifft, finde ich es beim Duster gut, dass man noch kurz nach Motor-Aus die Fensterheber bedienen kann, dass konnten meine div. Skodas leider nicht. Diese hatten allerdings die Komfortfunktion über die Fernbedienung, deren Nutzen für mich allerdings deutlich niedriger war/ist (selbst bei Gebläse über Standheizung).
Naja, irgendetwas ist halt immer