Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
Guten,
Gibt es inzwischen eine Lösung dafür das die Fenster auch runter/hoch gefahren werden können ohne den Duster zu starten? Es regt mich tag für Tag immer wieder auf.... (Keyless).
Dann probier es doch mal wie im Video in #39 gezeigt.Mich ärgert das mit den Fensterhebern auch, aber ich selber würde da nie dran herumdoktern.
Bei mir geht es auch nicht …Dann probier es doch mal wie im Video in #39 gezeigt.
Aber wenn man so weiterliest, scheint das nicht bei allen so zu klappen.
Machen die dann was falsch oder ist die Software bei denen anders programmiert?
Warst du denn damit schon in der Werkstatt und hast das bemängelt? Wenn das bei anderen geht, hat das schließlich bei dir auch zu gehen.Bei mir geht es auch nicht …
Nein tatsächlich noch nicht. Hab das meinem Verkäufer aber direkt weitergegeben, ob das beim Duster II Phase 2 irgendwie anders geht. Warte ohnehin auf Antwort wie wir das nun mit der stillschweigend reduzierten Anhängelast Händeln.Warst du denn damit schon in der Werkstatt und hast das bemängelt? Wenn das bei anderen geht, hat das schließlich bei dir auch zu gehen.
Aber kein Duster?Also ich habe keyless ich muss denn Motor nicht starten Zündung allein reicht
Stimmt sandero stepway 3Aber kein Duster?
Du fährst ja auch einen Sandero und dieser Faden ist nicht ohne Grund im Bereich „Duster“. Bei welchen anderen Fahrzeugen und Marken das alles funktioniert, hilft den Duster-Fahrern gar nicht.Also ich habe keyless ich muss denn Motor nicht starten Zündung allein reicht
Vielleicht kann es ja doch helfen? Wenn man rausfindet wie es beim Sandero funktioniert dann kann man das beim Duster evtl. umbauen. Vielleicht hat Dacia ja gemerkt, dass das beim Duster schlecht gelöst war und es beim neuen Sandero jetzt verbessert. Unter Umständen ist es vielleicht nur eine Kleinigkeit die geändert wurde und ist beim Duster auch leicht abzuändern.Du fährst ja auch einen Sandero und dieser Faden ist nicht ohne Grund im Bereich „Duster“. Bei welchen anderen Fahrzeugen und Marken das alles funktioniert, hilft den Duster-Fahrern gar nicht.