Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
haha, du kannst sogar ohne den Draht Dinge im Innenraum klauen, denn der Draht befindet sich zusammen mit dir auch im Innenraumd.h. ich kann jetzt mit einem simplen dünnen Draht die Fenster runterlassen und Dinge im Innenraum klauen?
Stimmt das, das man mit so einen Umbau dann die Fenster theoretisch immer runterlassen kann? Oder geht es nicht wenn der Wagen verschlossen ist?d.h. ich kann jetzt mit einem simplen dünnen Draht die Fenster runterlassen und Dinge im Innenraum klauen?
ja klar doch , über "Mini Sicherung Abgriff 30A Stromdieb Flachsicherung Abzweig Kabel Verteiler Auto "damit legst du ja generell Dauerplaus und Zündplus zusammen, d.h. nicht nur die FH sind immer an, sondern auch alles mögliche andere das die die Batterie leerfrisst oder? Ich könnte das für meinen Camper gut brauchen, haben die FH eine eigene Sicherung oder hängt da noch was dran?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
PS: verstehe ich das richtig: das links oben im Bild wo das Kabel hingeht ist der Steckplatz der FH Sicherung, am anderen Ende ist einfach eine Sicherung angezapft die auf Dauerplus liegt (welche?)?
Ist der FH Stromkreis so überhaupt abgesichert?
danke, Markus....
Hi,Du nimmst einen
Mini Sicherung Abgriff 30A Stromdieb Flachsicherung Abzweig Kabel Verteiler Auto
https://www.amazon.de/Sicherung-Abg...21057402&sr=1-15&keywords=stromdieb+sicherung
machst die Sicherung der Fnsterheber raus, steckst diese in den Minni Sicherungsabgriff. Den in einen freien Dauerplussteckplatz im Sicherungskasten stecken. Das andere Ende in den jetzt freien Steckplatz der Fensterhebersicherung.
Arbeit für eine Minute.![]()