Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
Die Bemerkung musste kommen.Hilft hier aber nicht, der Duster 1 PH1 ist halt kein Düster 2
Die Bemerkung musste kommen.
Sollte der EFH am Sagenumwobenen Elite Duster 2 tatsächlich schlechter sein?
Deswegen habe ich meinen Duster 1 erwähnt.Das hat doch damit nichts zu tun... Es hilft nur niemandem wenn du von einem anderen Modell redest uns sagst da geht es aber.
Hallo zusammen, bisher habe ich es bei dem Keyless go System noch nicht hinbekommen die elektrischen Fensterheber zu bedienen ohne vorher den Motor zu starten.
Gibt es da irgendeinen Trick und geht es einfach nicht?
Ganz einfach: Keyless-Karte auf das Symbol (((. in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel legen. Start/Stop Taste drücken (ohne Kupplung/Bremse) = Zündung an. Jetzt lassen sich die Fensterheber - ohne dass der Motor läuft -bedienen. Funktioniert bereits seit langem bei allen Renaultmodellen so.
Bevor wieder gemeckert wird: Ist lt. Renault ein Sicherheitsfeature, welches verhindert, dass sich z.B. spielende Kinder ungewollt einklemmen/verletzen bzw. 'Mist bauen'.
Das habe ich natürlich sofort ausprobiert... die Fensterheber funktionen trotzdem nicht. Vielen Dank trotzdem, für diesen TippGanz einfach: Keyless-Karte auf das Symbol (((. in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel legen. Start/Stop Taste drücken (ohne Kupplung/Bremse) = Zündung an. Jetzt lassen sich die Fensterheber - ohne dass der Motor läuft -bedienen. Funktioniert bereits seit langem bei allen Renaultmodellen so.
Bevor wieder gemeckert wird: Ist lt. Renault ein Sicherheitsfeature, welches verhindert, dass sich z.B. spielende Kinder ungewollt einklemmen/verletzen bzw. 'Mist bauen'.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
Ich habe gestern mal durch geprüft... Es liegen, auch ohne eingeschalteter Zündung, über allen Sicherungen 12V an. Nach meinem Verständnis, wird somit die Masse geschaltet und somit bringt ein Dauerplus auch nix...oder sehe ich das falsch?Du nimmst einen
Mini Sicherung Abgriff 30A Stromdieb Flachsicherung Abzweig Kabel Verteiler Auto
https://www.amazon.de/Sicherung-Abg...21057402&sr=1-15&keywords=stromdieb+sicherung
machst die Sicherung der Fnsterheber raus, steckst diese in den Minni Sicherungsabgriff. Den in einen freien Dauerplussteckplatz im Sicherungskasten stecken. Das andere Ende in den jetzt freien Steckplatz der Fensterhebersicherung.
Arbeit für eine Minute.
wenn ich die Videos vergleiche ist da ein Unterschied. du legst die Keycard senkrecht rechts in die Mittelkonsole und nicht waagerecht komplett links wie im anderen Video .Unterschied
Batterie aus dem Schlüssel raus... Dann merkt man schnell ob der Schlüssel richtig liegt.