Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
Hab's auch gerade getestet, funktioniert ohne Motorstart direkt nach dem Einsteigen. Wichtig, vor dem Startknop drücken Gang einlegen und Kupplung nicht drücken. Dann startet auch der Motor nicht und es funktioniert bestens.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab es ebenfalls getestet. Wird angezeigt Dauerplus aktiviert. Aber die Fensterheber funktionieren trotzdem nicht.
Bei meinem funktioniert es ebenfalls nicht.
Gerade noch mal probiert, funktioniert tatsächlich nicht. Bin beim letzten Versuch wohl nicht weit genug vom Auto weg gewesen und dadurch hat es beim wiedereinsteigen funktioniert. Seltsam, muss das morgen nochmal testen.
Das könnte eine gute Lösung sein. Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich weiß nur nicht, wo die Masse am Relais anliegt und wie ich da am besten ran komme. Alles auseinander bauen und nachmessen ist für mich gerade richtig zeitaufwendig. Obwohl ich das schon gerne testen würde.Elektrische Fensterheber bedienen ohne den Motor zu starten bei Keyless?
Das Relais von der Zentralektronik trennen und direkt auf Masse legen?