Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Ich sehe, du hast den gleichen Duster, wie ich ihn hoffentlich auch bald habe.
Wenn das funzt (s.o.), dann gibt's von mir das "Goldene Fleißkärtchen am Bande".
Da spar' ich mir das Gefummel mit Stromdieben o.ä. im Sicherungskasten.
Gruß
Rainer
ich hatte den Duster grad in die Garage gefahren und den Motor abgestellt, ohne das Auto zu verlassen. Danach gleich das Video gemacht. Wahrscheinlich funktioniert es nur so lange wie die Tür nicht geöffnet wurde.Ist ja schön dass es wirklich so zu funktionieren scheint wie es auch in der Bedienungsanleitung steht, bei mir funktioniert es so nicht. Es muss also einen Unterschied zwischen unseren Fahrzeugen geben obwohl ich auch einen TCe 150 mit Keyless habe. Mit Video wie es nicht geht.
YouTube Video
ich hatte den Duster grad in die Garage gefahren und den Motor abgestellt, ohne das Auto zu verlassen. Danach gleich das Video gemacht. Wahrscheinlich funktioniert es nur so lange wie die Tür nicht geöffnet wurde.
Das obere rechte Relais für die Fensterheber wird über die Sicherung der Innenraumbeleuchtung versorgt, welche an einer von der Zentralelektronik abschaltbaren Dauerplusleitung hängt. Die Minus-Speisung für die Relaisspule kommt auch von der Zentralelektronik.
Hi.
Verstehe ich das richtig: Die Innenbeleuchtung wird nach einer Zeit x, nicht mehr angehen, wenn ich im Fahrzeug verblieben bin?
Danke
Rainer
Zum Beispiel an der AHK Vorrüstung Brauche Tipps zum Einbau der AHK AutoHAK speziell zum E-Satz JaegerAber wo ist das dauerplus.
Dann doch das Stromdiebgefummel. Das funktioniert zu 100%.
...Habe dann die Spannung vom Sicherungshalter der AHK genommen und zum rechten Fensterheber geführt.
Wenn du oder irgendwer eine Lösung hat wie das ganze problemlos funktioniert dann bitte her damit ;-)
Funktioniert das wirklich? Bzw. hat das jemanddamitso hin bekommen?
Foto hatte ich ja schon in meinen Beitrag eingefügt. Weiß ja, dass es ohne Bilder schwierig ist. Ich kann das ohne Bilder manchmal auch nicht nachvollziehenSo ganz klar ist nicht was Du da genau gemacht hast!
Mach doch mal ein Foto wie das Kabel „zum rechten Fensterheber geführt“ wurde!
Sorry hatte mich vertan. Ich meinte den linken (Fahrerseite)zum rechten Fensterheber geführ
Genau das ist ja das Problem um das es geht!(oder hat der Duster2 jetzt etwa am Fensterheberschalter auch schon ab Werk Dauerplus anliegen und das neue Dauerpluskabel ist jetzt damit verbunden? [bis zum Duster2 gibt es dort bei allen Modellen nur Zündungsplus])
Und genau das geht eben nicht. Wurde hier aber auch schon ausführlich besprochen.Ist relativ einfach,Keylesskarte auf Ablage legen auf Symbol Start/Stop Knopf drücken und halten bis im Display Dauerplus aktiviert angezeigt wir.Dann geht's