Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link?Er ist bei Dacia France. Schon jetzt ein riesen Imageschaden. Sein Facebookposting wurde 3000x gesehen.
In der Daccia Jogger Gruppe D A CH.
Bitte wie? Bei 3000 Views gibt es nen Riesigen Imageschaden. Sorry wenn ich jetzt nicht lache. Da haben manche Dörfer mehr Einwohner. Wären es jetzt 300k dann wäre das was anderes. Aber auch das deutet nicht auf nen Imagescha hin sondern einfach 300k Leute haben sich Post XY angeschaut. Und wenn er in ner Geschlossenen Gruppe ist ist es noch mehr Aberglaube. Sorry aber meine Meinung und jetzt back to Topic!Er ist bei Dacia France. Schon jetzt ein riesen Imageschaden. Sein Facebookposting wurde 3000x gesehen.
Sorry, aber was soll denn so eine Übertreibung? Da ist hat jetzt jemand seinen Einzelfall geschildert. Und ein paar Leute (auch noch bei Facebook) haben das gesehen. Da schreiben hier in das Forum jeden Tag mehr Personen von ihren Problemen. (Such mal nach Duster Getriebegeräusche, da findest Du was).Er ist bei Dacia France. Schon jetzt ein riesen Imageschaden.
Solche Meldungen gibt es bei jedem Fahrzeug. Das wird niemanden davon abhalten ein Fahrzeug zu kaufen.Leute die überlegt haben den Jogger zu kaufen überlegen es sich anders, wenn sie sowas lesen.
Echt jetzt? Denk da nochmal drüber nach. Kostentechnisch wäre es wahrscheinlich deutlich günstiger, wenn Dacia ihm das Fahrzeug zum Kaufpreis abkauft oder in ein anderes tauscht als Spezialisten einzufliegen für ein 15.000 EUR Fahrzeug.In so einer Phase müßten Spezialisten aus Rumänien dahin fliegen.
Kann ich absolut nachvollziehen. Aber glaubst Du ernsthaft, einen Dacia zu kaufen, ist unter dieser Voraussetzung eine kluge Entscheidung?Ich habe halt eine bestimmte Erwartung an ein neues Auto und guten Service.
Die ersten drei Jahre sollte es null Probleme geben.
Das war und ist leider Wunschdenken. Ein Armutszeugnis ist's natürlich immer, das die Markenwerkstatt mit defekten an Neuwagen überfordert ist.Ich habe halt eine bestimmte Erwartung an ein neues Auto und guten Service.
Die ersten drei Jahre sollte es null Probleme geben.
Wonach?
Zum Glück bist Du ja scheints ADAC Plus versichert.So neue Nachrichten von Jogger.
Der Jogger hat anscheinend, warum auch immer eine Art Firewall aktiviert und jeglichen Zugriff auf die Elektronik geblockt.
Die Werkstatt kommt nicht dran.
Sie wissen auch nicht wie...
Vorschlag von Dacia war den Wagen nach Deutschland zu schaffen und dann dort zu reparieren. Transport muß ich selber machen, bzw der ADAC
Sehr unschön....
Lg
You made my day.Aber glaubst Du ernsthaft, einen Dacia zu kaufen, ist unter dieser Voraussetzung eine kluge Entscheidung?
Meine Güte was ein Sch.... wäre ich doch zur Schule gegangen wüsste ich jetzt was der Mist da heißen sollYou made my day.
Google TranslateMeine Güte was ein Sch.... wäre ich doch zur Schule gegangen wüsste ich jetzt was der Mist da heißen soll