Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem alten habe ich die Softwareversion 6.0.9.9 drauf habe aber das Update nicht installiert weil sonst kein Zugang zum Micom.
Hallo Mario,Endlich. Das Warten hat ein Ende. Gerade Online das Update gezogen. Von 6.0.11.4
auf 6.0.12.2. Es läuft. Über 80! DAB Sender im Speckgürtel von Berlin.
Bei mir haben sie schnell und unbürokratisch die Software auf Garantie aktualisiert. Seit dem funktioniert alles einwandfrei. Das ist meine Erfahrung.Bei mir in Raum Kaiserslautern auch nur ganz wenig DAB Sender.
Ich nutze noch das FM Angebot solange es geht. Denn die Hilfe von Dacia bei Software Problemen MediaNav und Co ist da eher spärlich, meine Erfahrung.
Dazu hätte ich eine Frage als Laie!Bei mir haben sie schnell und unbürokratisch die Software auf Garantie aktualisiert. Seit dem funktioniert alles einwandfrei. Das ist meine Erfahrung.
Genau. Nur das man die Software beim neuen Media Display nicht selbst aktualisieren kann.Die gemeinsame Software ist gemeint.
Beim Media Nav über die Toolbox machbarEs doch aber um das MediaNav?